SushiSho Tisch reservieren - Restaurant SushiSho in Frankfurt am Main sushi
3.2 5 5
Theodor-Heuss-Allee 3 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 75781148

Tisch reservieren - Restaurant SushiSho in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant SushiSho:

SushiSho
Theodor-Heuss-Allee 3
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SushiSho

Telefon: 069 75781148
Webseite: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-frankfurt/restaurants?utm_campaign=yext&utm_source=frasushisho&utm_medium=local

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant SushiSho:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SushiSho:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant SushiSho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sushis sind lecker aber auch nichts besonderes und auch ziemlich überteuert und das Restaurant befindet sich im Maritim Hotel zwischen Empfang und Rolltreppe, was leider für eine Bahnhof Stimmung sorgt. Die Bedienung ist nett aber super professionell auch nicht (unkoordinierte Bestellung, teilweise kein Augenkontakt wenn benötigt), daher kein Grund, um wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Sushi ist gar nicht mal so schlecht und auch nicht wirklich zu teuer die Atmosphäre ist recht ungemütlich weil man in der Lobby von einem großen Hotel sitzt was aber den wirklichen Vogel abgeschossen hat ist der Preis für einen halben Liter Weißbier oder Weizenbier mit 7 € da sieht mich echt keiner mehr das ist Wucher

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.07.2019 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Meine Sushi-Box habe ich zurückgegeben und als Ersatz um ein paar einfache Maki-Sushi gebeten. Prompt standen die mit auf der Rechnung. Ein sehr enttäschter Besuch

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Sushi. Katastrophale Bedienung. Null Ambiente. Liebloser geht nicht. Die Köche in der Küche tun mir fast schon leid. Die würden eigentlich einen guten Job machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr gut. Miso Suppe war okay. Das Shushi war nicht so gut. Ich habe das Sushi Lunch Menü genommen. Interessanterweise war das Sushi Lunch Menü schlechter als die Makis und Nigiris die ich mal außerhalb der Lunchzeiten bestellt hatte. Das Lachs Nigiri und Tunfisch Nigiri waren vor ca. 8 Monaten um längen besser (vergleichbar gut mit Sushimoto) als das was ich heute hier aß. Schade, hatte mich eigentlich auf das Sushi gefreut.

Anfahrt zum Restaurant SushiSho:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main