Thong Thai Tisch reservieren - Restaurant Thong Thai in Frankfurt am Main thai
4.2 5 5
Meisengasse 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 92882977

Tisch reservieren - Restaurant Thong Thai in Frankfurt am Main

Werbefläche für Thong Thai:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Thong Thai:

Thong Thai
Meisengasse 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thong Thai

Telefon: 069 92882977
Webseite: http://www.thong-thai.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thong Thai:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thong Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thong Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bamya Frankfurt von Freitag, 13.07.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Qualität wird hier auch für den kleinen Geldbeutel geboten. Ein + Noch nie enttäuscht worden. "Schmiäckt vorzüglich ☺.

Bewertung von Michael Hofmann von Dienstag, 10.07.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft viel Betrieb, aber zuverlässig gute gleichbleibende Qualität und ordentlicher Service. Sauber und aufgeräumt, alles gut.

Bewertung von The7a7a7 von Mittwoch, 20.06.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man Thai essen, ist man hier richtig. Gute Auswahl mit Variationsmöglichkeiten. Schmeckt wesentlich besser als bei den meisten anderen Thais... Preise sind angemesssen und es gibt genügend Sitzplätze. Essen wird schnell zu bereitet.... Gerne immer wieder.....

Bewertung von Aykut Atila von Montag, 22.01.2018 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das „Thong Thai“ kenne ich nun seit einigen Jahren und wurde sehr oft zur Haltestelle in meiner Mittagspause. Man genießt eine warme Speise in einer warmen Atmosphäre. Viele Gerichte sind allerdings auch aus anderen Thai-Restaurants bekannt. Eine Besonderheit sind die „Krabbenchips“ an der Kasse! Die drücken den Heißhunger beim Warten auf die eigentliche Mahlzeit. Für Kinder gibt es kleine Bonbons. Die Preise sind „Frankfurt-typisch“ etwas hoch angesetzt. Dafür kann man diverse Restaurant-Tickets einlösen und mit diversen Karten zahlen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und man wird relativ zügig bedient. Achtung: zur Mittagspause zwischen 12-14 Uhr platzt das Restaurant aus allen Nähten. Im Sommer kann man außerdem draußen sitzen -> Achtung vor kleinen Vögeln, die nach dem Essen schauen. Für alle die mit dem Auto anfahren empfehle ich das Parkhaus Börse.

Bewertung von Dennis Schlöffel von Freitag, 05.01.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter der Woche mittags hier gewesen und es wird doch recht gut besucht, aber 1 Uhr war es dann richtig voll. Vom Ambiente her sehr freundlich und modern, alles sehr sauber und aufgeräumt. Bestellt und bezahlt wird vorne an der Kasse, Getränke sind im Kühlschrank ebenfalls direkt an der Kasse. Außer man möchte den hausgemachten Eistee haben, dieser wird gebracht. Die Auswahl an Gerichten ist groß, die Gerichte selbst sind bekannt. Es dauert nicht lange bis die Gerichte auf dem Tisch stehen. Geschmacklich war mein Gericht lecker, etwas versalzen vielleicht. Das Personal war freundlich uns schnell unterwegs. Für Mittags ideal, weiß nicht ob ich Abends gezielt hierher gehen würde.

Anfahrt zum Restaurant Thong Thai:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main