Tap Tim Thai Tisch reservieren im Restaurant Tap Tim Thai in Frankfurt am Main Thailändisch
3.9 147 5
Wendelsweg 85 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 98956561

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Tap Tim Thai in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tap Tim Thai:

Tap Tim Thai
Wendelsweg 85
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tap Tim Thai

Telefon: 069 98956561
Webseite: http://www.taptimthai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tap Tim Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tap Tim Thai:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tap Tim Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen! Habe Hähnchen mit Reis gegessen. Das Hähnchen war so lecker knusprig! Habe das so noch nie erlebt. Sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.05.2019 um 02:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Dafür waren die Preise doch sehr gehoben für ein normales Thaiesssen. Würden nicht nochmal hingehen, da man gutes Thaiessen in FFM günstiger bekommen kann

Bewertung von Gast von Freitag, 23.03.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute unser Erster Besuch und mit Sicherheit NICHT der letzte. Das Essen ist richtig gut. Der Service ist freundlich aber etwas überfordert. Wer also Zeit hat und die asiatische Küche mag, der ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer denkt, dass ein Thailändisches Restaurant aus Bambus und Buddhas besteht und am Eingang ein Fischbecken sein muss, täuscht sich. Thais verstehen die Essenskultur als Genuss, Tradition und Ambiente. Dies alles findet man hier. Stilvoll eingerichtet und das Essen schmeckt Original. Guten Appetit

Anfahrt zu Tap Tim Thai:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main