Shangrila Tisch reservieren - Restaurant Shangrila in Frankfurt am Main chinese
3.7 5 5
Friedberger Anlage 1 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 90476577

Tisch reservieren - Restaurant Shangrila in Frankfurt am Main

Werbefläche für Shangrila:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Shangrila:

Shangrila
Friedberger Anlage 1
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shangrila

Telefon: 069 90476577
Webseite: http://www.shangrila-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shangrila:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Shangrila:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Shangrila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Ku von Dienstag, 31.07.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon besser. Um 20 Uhr wurde das Buffet nur noch bedingt aufgefüllt. Für den Preis war die Auswahl nicht mehr so toll. Man hätte zwar einzelne Gerichte für uns gemacht aber ich gehe ans Buffet um viele verschiedene Sachen zu probieren. Positiv: Freies Parken im Parkhaus.

Bewertung von Rosa Fuchs von Dienstag, 31.07.2018 um 01:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So wie fast jedes all you can eat buffet. Nicht die beste Qualität der Speisen und lieblos. Dafür aber mehr oder weniger Preiswert.

Bewertung von Fraizen von Freitag, 20.07.2018 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich außergewöhnlich! Uns hat es an nichts gefehlt. Es gab von frischem rohen Fisch aller Arten, der für einen gegrillt wurde, über bekannte asiatische Reis- und Nudelgerichte mit jeglichen Fleischsorten, bis hin zu chinesischen Spezialitäten alles, was das Herz begehrt! Auch für Vorspeise und leckeren Nachtisch in Form von Pekingsuppe, Sesambällchen und Früchten wurde gesorgt. Und das alles für ca. 15€. Auch das Ambiente des Restaurants und das kostenlose Parken im Parkhaus darunter haben uns sehr zugesagt.

Bewertung von X Y von Sonntag, 15.07.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lieblos und wie bei allen Asia all you can eats, Interieur unstimmig und Bedienung war sehr unaufmerksam und mit schlechtem Deutsch. Würde ich nicht empfehlen.

Bewertung von Elena Anzupow von Dienstag, 10.07.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere ganze Familie (Erwachsene und drei Kinder) liebt dieses Restaurant! Immer frisches Essen, total lecker! Freundliches Personal! Nur zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Shangrila:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main