Shisan Tisch reservieren - Restaurant Shisan in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Bornheimer Landstraße 21 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 48986867

Tisch reservieren - Restaurant Shisan in Frankfurt am Main

Werbefläche für Shisan:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Shisan:

Shisan
Bornheimer Landstraße 21
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shisan

Telefon: 069 48986867
Webseite: http://www.shisan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shisan:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Shisan:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Shisan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Bianco von Sonntag, 08.07.2018 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Sushi. Auch mit einer grossen Gruppe aus 10 Damen und mir super Qualität mit einer akzeptablen Wartezeit. Preis leistung ist in Ordnung, die Lage ganz nett an einer art Treffpunkt Insel mitten in Bornheim.

Bewertung von Daniela Singert von Samstag, 10.03.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi schmeckt lecker in einem tollen Ambiente. Leider sind die Preise deutlich zu hoch angesetzt, meiner Meinung fast unverschämt!

Bewertung von Simone Laub von Donnerstag, 15.02.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Sushi von Shisan! Sehr frisch und sorgfältig zubereitet, lecker und ausgesprochen appetitlich. Das Mittagsmenü ist eine günstige Gelegenheit, Sushi kennenzulernen - sehr empfehlenswert. Ich bin vor allem im Sommer gern abends hier, sitze auf der Terrasse und genieße vor dem Essen einen der wirklich guten Cocktails. Dank der freundlichen Bedienung ein doppeltes Vergnügen. Weiter so!

Bewertung von Friedrich Gut von Sonntag, 11.02.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Top Qualität, nicht billig aber einfach gut. Gehört zu den besten in Bornheim.

Bewertung von Flora M. von Dienstag, 15.08.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nett, ich fand es ein wenig zu dunkel. Das Sushi schwimmt auf Schiffchen, nette Idee. Das Sushi an sich ist ganz lecker, wobei mir persönlich der Reis zu feucht war. Ich finde es insgesamt viel zu teuer. Knapp 90 Euro für zwei Personen mit jeweils nur einem Getränk. War mal eine nette Abwechslung, aber wir werden nicht wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Shisan:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main