Palms Garden Tisch reservieren - Restaurant Palms Garden in Frankfurt am Main chinese
3.7 5 5
Am Hauptbahnhof 16 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 745051

Tisch reservieren - Restaurant Palms Garden in Frankfurt am Main

Werbefläche für Palms Garden:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Palms Garden:

Palms Garden
Am Hauptbahnhof 16
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palms Garden

Telefon: 069 745051
Webseite: http://www.palmsgarden.de/de/index.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palms Garden:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Palms Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Palms Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yuri Ka von Mittwoch, 27.06.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem Viel Auswahl und keine Verluste an Qualität! - Wenn ich wirklich gut essen möchte, allerdings wieder einer dieser Tage ist, an denen ich länger für das Entscheiden bräuchte als für das Essen, wähle ich dieses Restaurant. Es lässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt nicht nur toll - Es liegt sehr gut im Magen.

Bewertung von Rolf Tekle von Freitag, 18.05.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ..Essen ist Super ...Kommen gerne als Gruppe ....Top .. Nur zu empfehlen ... Original Chinesische Küche ....

Bewertung von Andy Pierce von Sonntag, 13.05.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl! Die Qualität ist nicht immer top, aber bei der Menge und für den Preis, kann man kein 5-Sterne-Menü verlangen. Trotzallem vergebe ich

Bewertung von Joern Adler von Samstag, 07.04.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vier Kellner hinter der Theke, keiner im riesigen Gastraum. Vier Köche Speisen in aller Ruhe im Gastraum der Gast hingegen muss 45 Minuten auf sein Essen warten. Keine Frage, die Gerichte schmecken. Doch das rechtfertigt in keiner Weise gröbste Nachlässigkeit gegenüber dem zahlenden Gast.

Bewertung von Tony Thai von Dienstag, 03.04.2018 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war besser. Bessere Service. Heute hat es viel verschlechtert. Unfreundliche Mitarbeiterinnen, vor allem der männliche Kellner (keine Ahnung wo der herkommt, aber der ist nicht chinese.) Total frech. Der Preis ist zwar günstig, aber es ist immer noch kein Grund, die Gäste zu verarschen.

Anfahrt zum Restaurant Palms Garden:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main