Binh Minh Tisch reservieren - Restaurant Binh Minh in Frankfurt am Main vietnamese
4.3 5 5
Ostendstraße 61 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 90431124

Tisch reservieren - Restaurant Binh Minh in Frankfurt am Main

Werbefläche für Binh Minh:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Binh Minh:

Binh Minh
Ostendstraße 61
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Binh Minh

Telefon: 069 90431124
Webseite: http://www.binh-minh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Binh Minh:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Binh Minh:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Binh Minh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sauberes Restaurant mit ausgiebiger Karte. Freundliches Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vietnamesische Küche! Seit einem Jahr besuchen wir das Restaurant regelmäßig und sind durchgehend zufrieden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Mittagstisch ist aufgrund der viel zu langen Wartezeit leider überhaupt nicht zu empfehlen. Heute bin ich gegen 12:45 Uhr eingetroffen - mein bestellte Hauptgericht habe ich um 13:25 Uhr erhalten. Ich weiß nicht genau, wer in der Mittagspause ewig Zeit hat, weil ich um 13:30 Uhr zurück beim Termin sein musste. Entsprechend habe ich ¾ der Portion liegen lassen müssen. Das Essen an sich war in Ordnung - die Frühlingsrollen, das Rindfleisch mit Gemüse und der Holunder Minz Eistee waren genießbar, jedoch überhaupt nichts besonderes. Die Atmosphäre in der Mittagszeit gleicht eher einer Werkskantine, vor allem angenehm bei einer Dreiviertelstunde Wartezeit auf das Essen. Meine Empfehlung ist: Mittagstisch vermeiden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und gesundes Essen, freundliche Atmosphäre, kleiner, aber schöner Aussenbereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.06.2019 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Restaurant mitten in Frankfurt. Die Terrasse mit Bambus umgeben. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an vietnamesischen Speisen die sehr lecker sind und schnell serviert werden. Preis Leistung ist in Ordnung. Die Speisekarten sollten aber unbedingt erneuert werden da sie schon etwas schmuddelig wirken.

Anfahrt zum Restaurant Binh Minh:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main