Suvadee Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Suvadee Thai Restaurant in Frankfurt am Main thai
4.2 5 5
Steinweg 7 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 285477

Tisch reservieren - Restaurant Suvadee Thai Restaurant in Frankfurt am Main

Werbefläche für Suvadee Thai Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Suvadee Thai Restaurant:

Suvadee Thai Restaurant
Steinweg 7
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suvadee Thai Restaurant

Telefon: 069 285477
Webseite: http://www.suvadee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Suvadee Thai Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Suvadee Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Suvadee Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Hermi von Montag, 09.07.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant in einer Passage, daher weg vom Trubel. Essen war gut, preislich entsprechnd der Frankfurter Innenstadt auf gehobenem Niveau. Toiletten sind sehr sauber.

Bewertung von Paul Köhler von Samstag, 16.06.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant, wundervolles Ambiente, geschmackvolle Einrichtung und fabelhafte Gerichte! Eine völlig neue Geschmackswelt, exotisch, köstlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kira Knoll von Dienstag, 12.06.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen , auf das man nicht lange warten muss . Bin hier oft und gerne Gast. Der Service ist leider durchwachsen von sehr nett bis unverschämt - je nachdem von wem man bedient wird. Jedoch sehr netter Chef

Bewertung von Matthias Ritterwald von Sonntag, 10.06.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nicht einfach per GoogleMaps zu finden, da in einer Passage untergebracht. Nach einem Anruf Vorort war es und möglich der Wegbeschreibung zu folgen und das Haus zu finden. Im Lokal wurde uns authentisch thailändisches Essen angeboten welches und ein echtes Bangkok-Feeling aufkommen ließ. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Elina Jakovenko von Donnerstag, 01.02.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes thailändisches Restaurant im Zentrum der Stadt. Allerdings hat sich am stehenden Geruch im Restaurant nichts getan (und es riecht wirklich-wirklich stark!). Wir waren letzte Woche wieder da und bestellten unsere Hauptspeisen und jeweils ein Getränke. Generell finde ich, dass Getränke vor dem Gericht kommen sollten, hier war es leider andersherum. Mein Gericht war eher enttäuschend. Die Ente war extrem trocken und auch schon kalt. Der Service war recht freundlich und bat mir mehrmals an meine Speise einzupacken.. Für einen kurzen Besuch kann ich dieses Thai Restaurant empfehlen- finde jedoch, dass es interessantere Thai Restaurants in der Innenstadt gibt.

Anfahrt zum Restaurant Suvadee Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main