Africa Queen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Africa Queen Restaurant in Frankfurt am Main sushi
4.7 5 5
Stuttgarter Straße 21 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24248505

Tisch reservieren - Restaurant Africa Queen Restaurant in Frankfurt am Main

Werbefläche für Africa Queen Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Africa Queen Restaurant:

Africa Queen Restaurant
Stuttgarter Straße 21
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Africa Queen Restaurant

Telefon: 069 24248505
Webseite: http://african-queen-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Africa Queen Restaurant:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Africa Queen Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Africa Queen Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Damian W von Sonntag, 01.07.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und ein außergewöhnliches Erlebnis hier zu speisen. Leider sind die meisten Gerichte mit Geschmacksverstärkern. Es geht auch ohne. Eine Tischreservierung ist im Vorfeld zu empfehlen da das Restaurant nicht viele Tische hat.

Bewertung von Balu B von Sonntag, 29.04.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wahnsinnig gespannt auf dieses afrikanische Restaurant. Wir sind ohne Reservierung dort hin und hatten Glück das noch was frei war. Es sollte unbedingt vorab reserviert werden zumal der Raum sehr klein ist. Während wir dort waren sind viele Leute gekommen und mussten wieder weg geschickt werden da sie nicht reserviert hatten und alle Tische besetzt waren. Das Essen war ganz große Klasse, gegessen wurde mit den fingern (gibt aber auch Besteck) der Service war ganz hervorragend sehr nett und zuvorkommend. Die Karte und Gerichte wurden uns näher erklärt, was durchaus hilfreich ist. Preis Leistung ist sehr gut. Wenn wir wieder in Frankfurt sind werden wir wieder dort hin gehen

Bewertung von Ann Sophie Funke von Freitag, 27.04.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Quandoo reserviert. Diese Reservierung wurde zwar nicht gesehen, aber als wir kamen, wurde Gott sei dank ein Tisch frei. Der Empfang war überaus freundlich und am Tisch bekamen wir auch direkt erklärt welche Traditionen man beim Essen pflegt. Wir haben uns zu zweit eine Platte mit allen vegetarischen und allen Fleischgerichten geteilt und dazu afrikanisches Bier getrunken. Uns hat es super geschmeckt und wir haben uns in dem Lokal sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Artur K von Mittwoch, 18.04.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesamteindruck: Sehr positiv. Die Speisen waren hervorragend. Die afrikanische Kultur (man isst gemeinsam aus der selben Schale, warme & freundliche Kultur, man isst mit den Händen,..) ist klasse. Das afrikanische Bier ebenfalls sehr gut. Bedienung: Sehr zuvorkommend, sehr freundlich und vorbildlich im Umgang mit Gästen. Der einzige negative Aspekt: Trotz Reservierung, mussten wir 30 Minuten stehend an der Bar warten - Als Wiedergutmachung hat die Dame uns die Vorspeise aufs Haus gegeben, sodass die 30 Minuten Wartezeit auch wieder vergessen waren. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Margarita Kyriakidou von Montag, 26.03.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Freund zum ersten mal afrikanisch essen und ich muss sagen das war sehr sehr lecker. Die Bedienung war so goldig und extrem gastfreundlich und immer nur am lächeln. Da wir zum ersten mal dort waren, hat sie sich die Zeit genommen und uns die Karte erklärt. Man kann jedes Gericht scharf und ohne scharf bestellen und es gibt für Fleisch und Vegetarier eine große Auswahl! Das Restaurant hat eine sehr schöne Athmosphäre und man fühlt sich direkt wohl. Wer was neues ausprobieren will Ist hier genau richtig , denn "es ist was neues und nicht immer Schnitzel und Frikadelle" - Zitat Bedingung. Wenn wir das nächste mal wieder in Frankfurt sind, geht es direkt wieder dorthin :-) immer wieder gerne :-)

Anfahrt zum Restaurant Africa Queen Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main