Die Genussakademie Fressgass Tisch reservieren - Restaurant Die Genussakademie Fressgass in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Große Bockenheimer Straße 24 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 97460666

Tisch reservieren - Restaurant Die Genussakademie Fressgass in Frankfurt am Main

Werbefläche für Die Genussakademie Fressgass:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass:

Die Genussakademie Fressgass
Große Bockenheimer Straße 24
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass

Telefon: 069 97460666
Webseite: http://www.genussakademie.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Die Genussakademie Fressgass:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Sabo von Freitag, 24.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Bude!

Bewertung von Tsunami von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen. Tolles Ambiente.Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Markus Stier von Samstag, 09.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat der Kochkurs (Das perfekte Schnitzel) gute gefallen. Es waren einige Tipps dabei. Zu empfehlen.

Bewertung von Merle Hecht von Montag, 21.03.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielseitigen Rezepte sorgten beim Kurs "Das gläserne Buffet" für Vielfalt und Abwechslung beim Kochen und Essen. Die Truppe war buntgemischt und man kam schnell ins Plaudern - eine tolle Gruppendynamik entstand sehr schnell. Der Koch war professionell und locker. Bald wieder!

Bewertung von Gabriele Kastener von Samstag, 03.10.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort als Firmen-Event. Das Ambiente war ok. Der Chef/Koch leider bei unserer Ankunft schon etwas "angetüttetlt" :-) Die Gerichte - na ja - sehr simpel und einfach. Man konnte immer nur bei einem Gericht (entweder Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) "dazu lernen"! Für mich gab es da aber leider nichts "zum dazu lernen", da alles "normal zum kochen" war. Wobei ich wirklich kein Kochprofi, sondern nur eine normale Hobbyköchin bin! Der Beikoch war sehr überheblich, teilweise sogar frech und meiner Meinung nach, nicht sehr kompetent, sondern hat versucht, seinen Chef nur zu kopieren! Er ist sehr jung und nahm sich Floskeln heraus, die sich gegenüber unserer Truppe (zwischen 30 und 65) nicht ziemten. Aus seinen Erklärungen konnte ich persönlich nichts mitnehmen. Bei der Verabschiedung war der Chef/Koch dann deutlich angetrunken und wir haben die Veranstaltungsstätte ziemlich schnell verlassen.

Anfahrt zum Restaurant Die Genussakademie Fressgass:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main