Die Genussakademie Fressgass Tisch reservieren - Restaurant Die Genussakademie Fressgass in Frankfurt am Main sushi
3.9 5 5
Große Bockenheimer Straße 24 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 97460666

Tisch reservieren - Restaurant Die Genussakademie Fressgass in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass:

Die Genussakademie Fressgass
Große Bockenheimer Straße 24
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass

Telefon: 069 97460666
Webseite: http://www.genussakademie.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Die Genussakademie Fressgass:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Die Genussakademie Fressgass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verdruß-Akademie ist treffender, die halten sich nicht einmal an die eigenen Öffnungszeiten. Werde da nicht mehr hingehen, die haben sowieso nicht offen. Null Sterne dafür dass ich jetzt zwei Mal da war, immer zu den entsprechenden Öffnungszeiten und immer vor verschlossenen Türen stehe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war "OK" hatte wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen. Der eine Koch war ziemlich rau, OK das muss man glaube ich auch in dem Gewerbe sein... Aber bei so einem Event erwarte ich dann noch was anderes. Der andere hingegen hat alles in Ruhe erklärt ist auf unsere Fragen eingegangen und hat auch allgemeine Tipps gegeben. Den Fanden wir sehr nett und konnte auch gut mit der Gesellschaft umgehen. Den einen Stern gibt es aber auch nur weil der Koch die Soße auf meine Schuhen geschüttet hat und sich nicht mal ernst und richtig entschuldigt hat. Der Fleck geht natürlich jetzt auch nicht mehr raus (die Soße hat ja auch 3 Tage gebraucht bis sie fertig war)

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

insgesamt betrachtet war der Backkurs lediglich „okay“ und zu Teilen „mangelhaft“. Die Kursgrösse mit nur einer erklärenden Fachperson war zu groß. In vielen Fällen hat man nur zugesehen oder konnte sich nicht richtig ausprobieren. Positiv gefiel mir, dass man einige chemische Hintergründe zu Backzutaten erhalten hatte und man zu manchen Teilen einen Profitipp bekam. Dennoch schaute man bei der Erklärung mehr zu. Ich habe schon einige Kochkurse belegt und es war meistens so, dass man mehr am Schaffen beteiligt sein durfte. Vielleicht ist das bei einem Backkurs anders, es war mein erster. Dennoch für den Preis war ich am Ende des Nachmittags etwas enttäuscht und irgendwie traurig.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

komme schon einige zeit in die akademie und war noch nie entäuscht. professionelles handling und keiner der köche war je " angetüddelt". hab bei jedem kurs was mit genommen und kann es nur wärmstens empfehlen. wenn kochen spass machen soll, habt ihr den passenden ort gefunden

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielseitigen Rezepte sorgten beim Kurs "Das gläserne Buffet" für Vielfalt und Abwechslung beim Kochen und Essen. Die Truppe war buntgemischt und man kam schnell ins Plaudern - eine tolle Gruppendynamik entstand sehr schnell. Der Koch war professionell und locker. Bald wieder!

Anfahrt zum Restaurant Die Genussakademie Fressgass:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main