Bidlabu Tisch reservieren - Restaurant Bidlabu in Frankfurt am Main sushi
4.7 5 5
Kleine Bockenheimer Straße 14 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 95648784

Tisch reservieren - Restaurant Bidlabu in Frankfurt am Main

Werbefläche für Bidlabu:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bidlabu:

Bidlabu
Kleine Bockenheimer Straße 14
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bidlabu

Telefon: 069 95648784
Webseite: http://www.bidlabu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bidlabu:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bidlabu:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bidlabu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Petersen von Montag, 18.06.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und dann noch Cheesecake mit Sauerampfereis. Zum Niederknien Richie !

Bewertung von Michael Thomann von Sonntag, 17.06.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach exzellent, und ein wirklich unheimlich freundlicher, natürlicher und netter Service auf höchstem Niveau! Als wir ankamen, waren alle Tische draußen belegt, und würden sofort sehr freundlich mit der Frage begrüßt, ob wir draußen sitzen möchten - es würde gerade jemand bezahlen und es würde nicht mehr lange dauern. Normalerweise steht man in solchen Fällen doof herum und fragt sich genau das, wird aber in anderen Restaurants häufig dann gar nicht wahrgenommen. Hier wirklich vorbildlich! Maibock-Rehfilet vom Allerfeinsten, perfekt rosa und überhaupt nicht fest, sondern eine furchtbar zarte Konsistenz wie man sie bei Wild nur wirklich schwer hinbekommt. Gemütliche, sehr humorvolle Atmosphäre, freundliche andere Gäste, sehr schön angerichtete Teller und hervorragende Weinauswahl zu wirklich fairen Preisen. Weißweine und Rotweine von sehr guten Winzern bereits ab 25 € pro Flasche. So muss das sein. Erstmalig habe ich auf einer Weinkarte eine Angabe der noch vorhandenen flaschenanzahl bei jedem Wein gesehen, witzige Idee! Vielleicht das beste Kompliment für dieses Restaurant: Ich hatte während des gesamten Essens den Ausblick auf 5 Mülltonnen des Nachbargebäudes, und das hat dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch getan - das ist mal herausragend!

Bewertung von Manuel Marburger von Dienstag, 12.06.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich hervorragend. Es ist sehr gemütlich hier, es gibt nicht viele Sitzplätze. Ist alles sehr Familiär und die Bedienung stets freundlich. Im Sommer kann ich draussen sitzen. Man kann direkt sehen wie der Koch die Speisen zubereitet. Wirklich sehr sehr lecker. Auch für Vegetarier was dabei.

Bewertung von Eva Bender von Donnerstag, 15.02.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viele gute Restaurants in Frankfurt. Aber meiner Meinung nach nur wenige, die einen so überraschen wie das Bidlabu. Durch die recht kleine Karte ist man im positiven Sinne gezwungen, sich auch mit Zutaten auseinanderzusetzen, die nicht zu den persönlichen Lieblingen zählen. Der gestrige Abend (war wie jeder bisher in diesem Bistro) einfach nur fantastisch. In der Vorspeise Koriander (den ich hasse), im Hauptgang Fenchel (den ich nicht liebe) – beides trotzdem ein Traum. Die Kreativität mit der in dieser Küche Lebensmittel kombiniert werden sucht seinesgleichen. Das Ergebnis ist ein perfektes Geschmackserlebnis, von dem man lange zehrt. Danke für einen wieder einmal unvergesselichen Abend – macht weiter so!

Bewertung von Alexander Markert von Donnerstag, 01.02.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine sehr angenehme Überraschung! Ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Angenehmes und unaufdringliches Ambiente mit Charme, offene Küche, relativ kleiner Raum (besser vorbestellen). Gut geschulter Service mit Beratungskompetenz; nicht zu viel, nicht zu wenig, charmant und herzlich. Sehr gute Qualität der Zutaten, Rezepte mit Anspruch und eigenem Stil, optisch erstklassig angerichtet. nicht preiswert, aber auf alle Fälle den Preis wert!

Anfahrt zum Restaurant Bidlabu:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main