Der Thai Tisch reservieren - Restaurant Der Thai in Frankfurt am Main thai
4.1 5 5
Feuerbachstraße 29 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 292220

Tisch reservieren - Restaurant Der Thai in Frankfurt am Main

Werbefläche für Der Thai:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Der Thai:

Der Thai
Feuerbachstraße 29
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Thai

Telefon: 069 292220
Webseite: http://www.der-thai.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Thai:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Der Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Lanto von Dienstag, 05.06.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Und 5 min bis das Essen gebracht wurde. Top. 1 Stern Abzug da nicht so scharf/gewürzt wie angegeben.

Bewertung von Niko von Mittwoch, 18.04.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte mit Ente sind wirklich empfehlenswert und preislich für Frankfurt vollkommen angemessen. Unzufrieden war ich nur mit dem gebratenen Reis mit Huhn und Gemüse. Die Portion war zwar ordentlich, für meinen Geschmack hätte allerdings mehr Huhn und Gemüse enthalten sein können. Das Personal ist überwiegend freundlich, insbesondere die weiblichen Angestellten. Das männliche Personal ist gelegentlich etwas empfindlich.

Bewertung von Axel Jochim von Samstag, 24.03.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Superfreundliche Bedienung ohne aufdringlich zu sein. Essen ist klasse und keineswegs überteuert. Zentrale Lage zur U-Bahn.

Bewertung von Karine B. von Donnerstag, 22.03.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Mittagspause super, um 12:30 steht man meist etwas an, bestellt an der Theke und bekommt das Essen dann an den Tisch. Es schmeckt gut!

Bewertung von Sebastian Schürg von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das was es sein will, ein schneller Thai Imbiss, sehr gut. Gute Location für eine Mittagspause. Weniger etwas wenn man abends mal schön essen gehen will. Essen war auf jeden Fall sehr lecker. Bestellt wird an der Theke, essen wird dann an den Tisch gebracht.

Anfahrt zum Restaurant Der Thai:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main