Muku Tisch reservieren - Restaurant Muku in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Dreieichstraße 7 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 48445153

Tisch reservieren - Restaurant Muku in Frankfurt am Main

Werbefläche für Muku:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Muku:

Muku
Dreieichstraße 7
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Muku

Telefon: 069 48445153
Webseite: http://www.muku-ramen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Muku:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Muku:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Muku:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer unglaublich lecker. Ich liebe Ramen. Ich habe auch Ramen in Japan gegessen, was aber eher mild ist (für Japaner gemacht halt). Muku Ramen hat einen kräftigen Geschmack, das Fleisch ist sehr zart. Die side dishes sind auch perfekt. Zb Kara age mit japanischer Mayonnaise. Sehr lecker. Zu Stoßzeiten (Freitag, Samstag) besser einen tag vorher reservieren oder (bei schönem Wetter) draußen warten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Ramen, leider gibt es keine Tonkotsu-Ramen. Reservierung telefonisch praktisch nicht möglich,weil nie jemand ans Telefon geht. Leider ziemlich teuer. Personal teils unaufmerksam und langsam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniales Ramenrestaurant in Sachsenhausen. Das Lokal ist recht klein und liegt nicht sehr auffällig. Das Lokal ist wie eine Bar gestaltet das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Ramen ist der Wahnsinn, pure Geschmacksexplosion. Die Brühe ist super dick und würzig, die Nudeln hausgemacht und super dünn wie ich sie am liebsten habe. Das übertrifft alle anderen ramenrestaurants in denen ich zuvor war. Hinzu kommt, dass sie auch recht ausgefallene Sachen wie Rinderzunge oder Dorsch Leber anbieten. Für ramen Fans ist das Muku ein muss. Die Preise sind etwas höher, aber dafür sind die Zutaten sehr hochwertig und dafür dann wiederum angemessen. Einziges Manko, das Restaurant ist oft überfüllt, aber bei Reservierungen geht oft keiner ans Telefon

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zugegeben: ich bin noch nicht so erfahren was japanische Küche angeht, aber eins steht fest: ich liebe (!) Ramen. Oh ja. Meine Wahl (mit Gemüse) war zwar mit viel weniger Gemüse als erwartet, aber wirklich sehr lecker und echt zu empfehlen. Meiner Zweitsucht nach Wakame konnte ich leider nicht nachgehen, das stand nicht auf der Karte. Ob das zu banal ist? Die anderen Vorspeisen klangen authentisch, an die habe ich mich aber nicht herangetraut :) Getränketipp: Die Traubensaftschorle war extrem gut! Das klingt lustig, aber... weißer Traubensaft von Winzer ist eben etwas anderes als roter Standardsaft aus dem Supermarkt. Sehr zu empfehlen! Zum Thema reservieren: hatten wir nicht, es war unter der Woche abends und der Laden war voll - an der Tür hing sogar ein Schild mit "wir haben keinen Platz mehr". Wir sind dennoch rein, haben gefragt und dennoch einen Tisch bekommen. Vielleicht Zufallsglück? Uns hat's jedenfalls gefreut :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was wir bestellt haben, hat einfach nur super geschmeckt und ich kann dieses Restaurant allen empfehlen, die gerne japanisch essen. Alles ist liebevoll zubereitet und das Auge isst auf jeden Fall mit! Die Ramen(alles hausgemacht; Nudeln, Brühe etc.) sind wunderbar! Die Preise sind auch völlig angemessen für das was man bekommt. Sehr gemütliche Einrichtung und man sitzt relativ weit entfernt von anderen Tischen, was oft nicht der Fall ist. Man sollte auf jeden Fall reservieren, wenn man dort essen gehen will. Einfach so hin klappt vor allem abends meistens nicht. Diesea Restaurant ist ein Muss für jeden!

Anfahrt zum Restaurant Muku:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main