Quan Van Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Quan Van Restaurant in Frankfurt am Main Asiatisch
4.5 480 5
Schwarzburgstraße 74 74 Frankfurt am Main Hessen 60318
+49 69 599723

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Quan Van Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quan Van Restaurant:

Quan Van Restaurant
Schwarzburgstraße 74 74
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quan Van Restaurant

Telefon: +49 69 599723

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quan Van Restaurant:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quan Van Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Quan Van Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Quan Van Restaurant

Angebote im Quan Van Restaurant

Speiseoptionen im Quan Van Restaurant

Ausstattung im Quan Van Restaurant

Ambiente im Quan Van Restaurant

Publikum im Quan Van Restaurant

Planung im Quan Van Restaurant

Zahlungen im Quan Van Restaurant

Kinder im Quan Van Restaurant

Parkplätze im Quan Van Restaurant

Bewertungen von Quan Van Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin nach der Arbeit zu einem schnellen Abendessen hier hingegangen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe zügig einen guten Tisch bekommen, die Bedienung war freundlich und das Essen sehr lecker. Dazu hatte ich einen Tee mit Zitronengras und Kumquats, der allerdings etwas lasch geschmeckt hat. Alles in allem aber empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind etwas gestiegen seit der Neueröffnung unter anderer Leitung und die Auswahl ist nicht mehr so groß, aber das Essen ist immer noch super! Die ersten Fotos sind noch von früher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard Curry (Sauce zudem leider kalt) und durchschnittliches Ambiente (strenger Geruch + großer Fernseher an der wand). Preislich dafür gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Familie ging seit Jahren zu Quan Van und wir haben immer hervorragendes Essen zu fairen Preisen bekommen. Gestern kam dann leider die Enttäuschung: es scheint als hätten die Besitzer gewechselt. Schon beim Reinkommen fällt auf, dass ein riesiger Fernseher mitten im Raum hängt, was das Ambiente meiner Meinung nach stört. Dazu kommt, dass sowohl die Auswahl auf der Karte, als auch der Geschmack der Gerichte nicht an die alte Qualität herankommt. Es ähnelt nun vielmehr einem mittelmäßigen Thai. Wir hatten das vegetarische Curry und gebratene Nudeln, welche geschmacklich nicht überzeugen konnten. Nur die vegetarischen Frühlingsrollen waren lecker. Alles in allem bin ich traurig, dass dieses tolle Restaurant nicht mehr existiert. Wer auf der Suche nach einem schnellen, günstigen Essen ist, wird heute hier fündig. Etwas Besonderes ist es leider nicht mehr.

Anfahrt zu Quan Van Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer