Sushi Sensei Tisch reservieren - Restaurant Sushi Sensei in Frankfurt am Main sushi
4.1 5 5
Hansaallee 162 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 29729881

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Sensei in Frankfurt am Main

Werbefläche für Sushi Sensei:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sushi Sensei:

Sushi Sensei
Hansaallee 162
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Sensei

Telefon: 069 29729881
Webseite: http://www.sushi-sensei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Sensei:

Montag: 10:45–22:30 Uhr
Dienstag: 10:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:45–22:30 Uhr
Freitag: 10:45–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sushi Sensei:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Sensei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Mustermann von Samstag, 02.06.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestelle vorwiegend online, vor Ort erinnert es eher an einen Imbiss. Bin mit der Qualität zufrieden die Preise sind akzeptabel.

Bewertung von Eva D. von Freitag, 01.06.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Sashimi-Qualität. Für den Preis kaum zu glauben! Ich bestelle wieder.

Bewertung von Marco Hilbert von Mittwoch, 02.05.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Sushi, aber sehr unfreundlicher Lieferant, kein Hallo, kein Danke (Trinkgeld), kein Tschüss..

Bewertung von Mahan Schroeder von Dienstag, 13.02.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war von der Qualität her sehr gut, das Lokal und sein "Ambiente" eher weniger. Viel Zeit möchte man im Lokal selbst nicht verbringen. Personal war etwas laut, während der Arbeit.

Bewertung von Derya Arzu Bozer von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi sehr sehr lecker und immer frisch wenn man nachhause liefern lässt geht es relativ schnell auch wenn man Vorort bestellt ! Das einzige was ich leider bemängeln muss ist, dass sie mit der Soja Soße extrem sparen habe heute 6 Portionen bestellt und habe nur 3 kleine Soja Fische bekommen das reicht hinten und vorne nicht ! Ansonsten top kann ich jedem nur weiter empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Sushi Sensei:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main