Kim Son Bistro Tisch reservieren im Restaurant Kim Son Bistro in Frankfurt am Main Chinesisch
4.5 281 5
Königsteiner Straße 28 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 30088705

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Kim Son Bistro in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kim Son Bistro:

Kim Son Bistro
Königsteiner Straße 28
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kim Son Bistro

Telefon: 069 30088705
Webseite: https://www.facebook.com/kimsonasia/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kim Son Bistro:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kim Son Bistro:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kim Son Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker und frisch! Man schmeckt heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind und heben sich dadurch von den anderen Bistros deutlich ab. Rundum ist das Preis Leistungsverhältnis super Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zwei Jahre, die ich in Höchst gewohnt habe, war dies mein Standard Asiate. Leckeres Essen, nettes Personal und man kann zusehen, wie das Essen zubereitet wird, denn hier hat man absolut nichts zu verstecken! Manchmal fahre ich heute noch extra nach Höchst, wenn ich Lust auf die 72 mit Erdnusssauce habe. Zum Glück hatten die Besitzer Mitleid mit mir und haben Samstag Ruhetag, sonst hätte ich hier noch deutlich öfter bestellt.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es was asiatisches sein darf, ist das Kim Son Bistro auf jeden zu empfehlen. Sie sind schnell, freundlich und das was angeboten wird ist sehr lecker. Man kann vorab bestellen und es dann abholen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und macht weiter so. Ist zwar ein wenig teurer geworden, aber das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt.????❤????

Anfahrt zu Kim Son Bistro:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main