Toh Thong Tisch reservieren im Restaurant Toh Thong in Frankfurt am Main Thailändisch
4.5 879 5
Düsseldorfer Straße 22 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 25538453

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Toh Thong in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toh Thong:

Toh Thong
Düsseldorfer Straße 22
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toh Thong

Telefon: 069 25538453

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toh Thong:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toh Thong:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Toh Thong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bedienung waren sehr gut. Für fünf Sterne reicht es bei mir nicht da es platztechnisch etwas schwierig mit Kinderwagen war und es keine Kinderstühle gab. Für Rollstuhlfahrer wichtig, die Toiletten sind im 1.OG und es gibt nur eine Treppe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Mittag da gegessen, gebratene Glasnudeln mit Hühnchen, alles frisch, eine ordentliche Portion, geschmacklich top. Gut fand ich, dass wenig Salz verwendet wurde und man nach belieben selbst nachsalzen konnte. Vorsicht: Das zur Verfügung gestellte Chili-Gewürz ist sehr scharf! Service ist top, Tische im Freien vorhanden - jedoch an einer viel befahrenen Kreuzung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besseren thailändischen Restaurants in Frankfurt. Alles sehr lecker. Ansprechendes Ambiente rundet das Gesamtpaket ab. Preislich jedoch für meinen Geschmack einen Tacken zu teuer. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber wir haben drei falsche Teller serviert bekommen, die aber umgehend "ausgetauscht" wurden. Insgesamt gute 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches und leckeres Essen, klein aber sehr gemütlich und sauber. Wir waren schon in vielen thailändischen Restaurants und das Tho Thong ist mit das beste. Ich kann hier die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Thai Restaurants in denen wir waren..Sehr authentisches Essen und sehr geschmackvoll. Wir sind aus Heidelberg angereist, da wir in Frankfurt zu tun hatten. Also verbanden wir den Besuch mit einem Essen und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen auch wieder, da wir nach solch einem Lokal lange gesucht haben.

Anfahrt zu Toh Thong:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main