Roomers Hotel Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Roomers Hotel Frankfurt in Frankfurt am Main chinese
4.4 5 5
Gutleutstraße 85 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 2713420

Tisch reservieren - Restaurant Roomers Hotel Frankfurt in Frankfurt am Main

Werbefläche für Roomers Hotel Frankfurt:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Roomers Hotel Frankfurt:

Roomers Hotel Frankfurt
Gutleutstraße 85
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Roomers Hotel Frankfurt

Telefon: 069 2713420
Webseite: http://www.roomers-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Roomers Hotel Frankfurt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Roomers Hotel Frankfurt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Roomers Hotel Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Hofmann von Dienstag, 10.07.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel nach meinem Geschmack. Dunkel gehalten für Nachtschwärmer. Zimmer sind groß und geräumig. Offenes Bad, Toilette teilweise verglast. (Warum?) Hotelbar gut ausgestattet mit schönen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hannes Roger von Sonntag, 08.07.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten das Deluxe Zimmer und fanden es sehr schön. Leider wurde nicht sehr gut geputzt. In zwei Tagen kam leider nicht ein einziges mal der zimmerservice. Auch wurde, trotz zweifacher Bestellung, das Essenstablett nicht abgeräumt und so stand es für zwei Tage im Zimmer. Fazit: Freundliche, wenn auch etwas prätentiöse Mitarbeiter, nicht gut geputzt, kein Zimmerservice und allgemein fühlt man sich etwas alleine gelassen Für 300 Euro die Nacht ist das zu wenig

Bewertung von Alexander Schwarz von Montag, 18.06.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war hervorragend. Für meinen Geschmack ist die Einrichtung zu dunkel bzw. zu schwarz. Personal war bei vollbesetztem Frühstücksraum am Sonntagmorgen leider etwas überfordert, nicht schlimm aber ungewohnt in einem 5*-Hotel

Bewertung von Arne von Freitag, 01.06.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingshotel in Frankfurt. Ich fühle mich dort direkt nach Betreten wohl. Endlich mal ein Service, der sich um seine Gäste und nicht um sich selbst kümmert. Eine Seltenheit. Leider. Es wird einem sogar die Tür aufgehalten :-) Die Pasta mit den Meeresfrüchten müsst ihr auch mal probieren...

Bewertung von Rachid Touzani von Donnerstag, 24.05.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, waren gestern dort das erste mal im Restaurant. Leider war der Service wie erwartet distanziert. Während die Tische um uns herum sofort Brot bekommen haben müssten wir zur Vorspeise nach Brot fragen. Auch interesssnt war, das allen Tischen der Spargel angeboten worden ist, ausgenommen unserm Tisch. Das nachschenken vom Wasser mussten wir auch komplett übernehmen. Ist eigentlich kein negativ Punkt, Ausgenommen dieser Service findet an den Nachbartischen statt. Es ist leider nicht unüblich das man als junger Kerl nicht für voll genommen wird, jedoch zahlen wir am Ende mit den selben Euro‘s Wie alle anderen Gäste. Positiv: Qualität vom Essen Ambiente Cocktails waren sehr lecker Fazit: 4 Sterne für das Essen 2 Sterne für den Service Wichtige Anmerkung: Wir waren passend gekleidet ;)

Anfahrt zum Restaurant Roomers Hotel Frankfurt:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main