Der Goldene Wok Tisch reservieren - Restaurant Der Goldene Wok in Frankfurt am Main asian
3.7 5 5
Mainzer Landstraße 793 Frankfurt am Main Hessen 65934
069 27132510

Tisch reservieren - Restaurant Der Goldene Wok in Frankfurt am Main

Werbefläche für Der Goldene Wok:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Der Goldene Wok:

Der Goldene Wok
Mainzer Landstraße 793
65934 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Goldene Wok

Telefon: 069 27132510
Webseite: http://www.dergoldenewok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Goldene Wok:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Goldene Wok:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Der Goldene Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas B. von Montag, 30.07.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Abend zusammen, wie immer meine subjektive Meinung zu dem Restaurant. Ich gehe gerne dort essen - Wieso? Ich bekomme sehr viel Auswahl für 15,99 € geboten. Nicht nur All-You-Can Eat, sondern auch den Feuertopf. Bestellt ihr euch dieses, ist das o.g A.Y.C.E bereits im Preis mit inbegriffen. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommen, aufmerksam sobald ein Getränk leer ist, wird hier schnell für Nachschub gesorgt. Teller, sowie überschüssige Schüsseln vom Essen beim Feuertopf werden ebenfalls schnell gesehen und vom Tisch entfernt. Da macht das Essen gleich viel mehr Spaß, wenn man etwas mehr Platz auf dem Tisch hat. Wie ihr bemerkt spreche ich hier ausschließlich vom Feuertopf, da dieses A.Y.C.E nicht so meins ist.. ist mir zu einfach gestrickt. Auf jeden Fall solltet ihr den Feuertopf probieren, denn der kommt mit zwei brühen daher, eine scharfe und eine "neutrale" welche sich natürlich nur Geschmacklich bzw. Schärfetechnisch unterscheiden. Die eigentlichen Zutaten sucht man sich selbst aus einer der vielen Kühl"boxen"? aus. Hier gibt es nur für den Feuertopf eigene Zutaten, aber natürlich könntest du auch etwas mit dem Buffet experimentieren. Somit kommt auch nur das in den Topf, was du wirklich essen kannst und möchtest. Es ist und bleibt nun mal ein geselliges Essen zum verweilen und quatschen - weshalb ihr auch ruhig etwas Zeit mitbringen könnt. Wie eingangs schon erwähnt ist der Preis für die Auswahl an Zutaten für den Feuertopf so wie das Eis, Sushi uvm. mehr als Gerechtfertigt. Auch die Getränke sind verhältnismäßig günstig. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Service, dem Essen und der Parksituation, wobei die gelegentlich überlastet scheint. Kein Wunder... Ausnahmslose Empfehlung für einen Feuertopfabend mit paar Freunden oder der Family. Laku noć!

Bewertung von P. M. von Montag, 18.06.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in diesem Restaurant öfters und ins gefällt es dort sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend wie auch sehr aufmerksam, es stapeln sich keine leeren Teller und auch leere Gläser werden gleich ersetzt. Die Speisenauswahl für den Grill ändert sich öfters mal je nachdem wie voll es ist und nachdem zu welcher Tageszeit man dort ist. Auch für die kleinen ist gut gesorgt es gibt Kindergerichte wie Pommes oder Hähnchen Nuggets. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung die Gerichte werden immer gut gekühlt und zeitnah aufgefüllt. Das Sushi und die Gebratenen Gerichte sind für mich ein muss bei einem Besuch in diesem Restaurant. Gerade bei dem Grill habe ich es schon in anderen Restaurants erlebt das es nahe zu tot gegrillt wird was hier wirklich nicht der Fall ist. Also von meiner Seite sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sue Mueller von Montag, 18.06.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, vorallem der Fisch. Unser Besuch war begeistert. Die dringend benötigte Renovierung ist jetzt auch in der Mache!

Bewertung von Disguiseangelify von Samstag, 02.06.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, besonders wenn man es sich frisch grillen lässt oder es im Wok zubereiten lässt. Die fertigen Gerichte sind leider meist ein wenig zu kalt. Der Preis für das Buffet ist allerdings sehr gut. Die Kellner sind fast alle sehr nett und freundlich. Parkplätze gibt es leider nicht so viele. Schön ist es, dass man beim Essen auf den Main schauen kann.

Bewertung von Vadim Potorac von Dienstag, 29.05.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, allerdings die Getränke extrem teuer. Die Toilette ist eine Katastrophe. Einmal zur Toilette, dann hat man kein Appetit mehr etwas zu essen!

Anfahrt zum Restaurant Der Goldene Wok:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main