frankfurter botschaft Tisch reservieren - Restaurant frankfurter botschaft in Frankfurt am Main sushi
4 5 5
Westhafenplatz 6-8 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24004899

Tisch reservieren - Restaurant frankfurter botschaft in Frankfurt am Main

Werbefläche für frankfurter botschaft:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant frankfurter botschaft:

frankfurter botschaft
Westhafenplatz 6-8
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant frankfurter botschaft

Telefon: 069 24004899
Webseite: http://www.frankfurterbotschaft.de/karte/-la-carte.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant frankfurter botschaft:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant frankfurter botschaft:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant frankfurter botschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Emminger von Donnerstag, 12.07.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hochwertige Location direkt am Westhafen. Preislich etwas drüber bzw. schon arg gehoben. Service ist hervorragend und die Karte wechselt sehr häufig.

Bewertung von Claudia Cupinzky von Sonntag, 03.06.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So unfreundlich wurde ich wirklich noch nirgends behandelt. Aus unverständlichen Gründen mussten wir den Sitzplatz räumen, ewige Wartenzeiten auf Kellner_innen, und schnippige Kommentare bei Fragen nach Erklärungen. Zum Essen sind wir gar nicht mehr gekommen. Das war auf jeden Fall das letzt mal hier. Schade. Ist die Location doch eigentlich schön.

Bewertung von Stephan Arnold von Samstag, 26.05.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service und sehr gutes Essen. Perfekte Organisation unsere Feier in der Frankfurter Botschaft. Zusätzlich ein super Blick aufs Wasser. Gerne wieder.

Bewertung von Christopher Schnee von Sonntag, 04.03.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu einem Geschäftstermin dort. Frühstücksbuffet war ausreichend abwechslungsreich. Personal sehr nett. Zu Mittag gab es Essen im Stehen, sehr leckere kleine Portionen, sodass man sich durchprobieren konnte. Location schön eingerichtet. Wie das Restaurant sonst ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ebenso weiß ich nichts zu den Preisen. Aufgrund der Erfahrung aber zu empfehlen.

Bewertung von Mark Rühmann von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sind sehr gut gewesen. Bin hier auf einer Veranstalung eingeladen gewesen. Muss man mal im normal Betrieb ausprobieren. Der Blick auf das Wasser ist natürlich sehr schön!

Anfahrt zum Restaurant frankfurter botschaft:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main