Henscheid Tisch reservieren im Restaurant Henscheid in Frankfurt am Main Sushi
4.5 302 5
Mainkurstraße 27 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 43051888

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Henscheid in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Henscheid:

Henscheid
Mainkurstraße 27
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Henscheid

Telefon: 069 43051888
Webseite: https://henscheid-frankfurt.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Henscheid:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Henscheid:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Henscheid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat geschmeckt das Jägerschnitzel, früher war es besser aber vielleicht hat der Koch auch nur mal einen schlechten Tag gehabt. Ich werde nochmals testen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das henscheid ist eine schnuckelige kleine Kneipe mit einer tollen hausgemachten Küche. Kein industrieller frass, sondern qualitativ hochwertige Speisen die super lecker sind. Auch Sonderwünsche werden bedient. Innen urig dekoriert und man fühlt sich sehr sehr wohl. Nicht zu vergessen das Herz des henscheid: das super freundliche Personal mit Herz und Verstand. Man sollte allerdings Bargeld mitnehmen, Karten Zahlung funktioniert nicht. Ich komme immer wieder gern hier her.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Henscheid ist seit Jahren eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Herrlich liebe Menschen und wirklich immer hervorragendes Essen. Ich habe in Frankfurt noch kein besseres Schnitzel gefunden als hier. Aber auch darüber hinaus findet man immer originelle und richtig gute Sachen, vor allem auf der Wochenkarte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Ort für moderne Frankfurter Küche. Wirklich wirklich lecker. Und die Bedienung hat immer nen Spruch auf den Lippen. Sehr charmant. Absolut zu einem unserer Stammrestaurants geworden.

Anfahrt zu Henscheid:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main