Home Ramen Tisch reservieren - Restaurant Home Ramen in Frankfurt am Main sushi
4 5 5
Pfingstweidstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 40566633

Tisch reservieren - Restaurant Home Ramen in Frankfurt am Main

Werbefläche für Home Ramen:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Home Ramen:

Home Ramen
Pfingstweidstraße 12
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Home Ramen

Telefon: 069 40566633
Webseite: http://www.home-ramen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Home Ramen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Home Ramen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Home Ramen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Lee von Samstag, 07.07.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes NoGo! Kein echter Japaner. Nicht authentisch. Fake wie "made in china" mit Unfreundlichkeit gratis dazu.

Bewertung von BIGCAT von Dienstag, 05.06.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Ich freu mich jedes mal da essen zu gehen.

Bewertung von Sina Wendelmuth von Mittwoch, 30.05.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische japanische Nudelsuppen. Auch die verschiedenen Vorspeisen überzeugen immer wieder aufs Neue

Bewertung von A. D. von Dienstag, 01.05.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliche Bedienung. In der Ramensuppe war zerkochtes Gemüse und Fertignudeln. Ein Mal und nie wieder!

Bewertung von felix diehl von Dienstag, 01.05.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert! Die Ramensuppe bestand leider aus Fertignudeln. Das Gemüse war komplett verkocht. Es sollte Bambus in der Suppe sein, das bestand aus zwei winzigen Stückchen, dafür war viel Mais darin, der nicht auf der Karte stand. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Auf meine Frage, warum nun Mais darin sei, obwohl es nicht als Zutat aufgeführt sei und ich diesen nicht mag, hatte sie nur ein verächtliches Schulterzucken übrig und meinte, das sein nun einmal so. Bitte nicht hingehen, man verdirbt sich den Abend!

Anfahrt zum Restaurant Home Ramen:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main