Homburger Hof Tisch reservieren - Restaurant Homburger Hof in Frankfurt am Main sushi
4.2 5 5
Engelthaler Straße 13 Frankfurt am Main Hessen 60435
069 95416242

Tisch reservieren - Restaurant Homburger Hof in Frankfurt am Main

Werbefläche für Homburger Hof:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Homburger Hof:

Homburger Hof
Engelthaler Straße 13
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Homburger Hof

Telefon: 069 95416242
Webseite: http://www.bembelkultur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Homburger Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Homburger Hof:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Homburger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Eggerling von Samstag, 21.07.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Wirtshaus Küche. Man kann schön draußen sitzen und hat einem schnellen Service. Preis Leistung genau richtig.

Bewertung von Hanna Banana von Montag, 09.07.2018 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen war toll aber der Service war eine Vollkatastrophe. Von ständig, auch nach zwei Stunden nicht gekommenen Essen über falsche Rechnung bis zu unfreundlichen Bedingung. Mag ja sein, dass an dem Tag Personalmangel oder sonstige Einflüsse relevant waren, aber so hat der Besuch auf jeden Fall keinen Spaß gemacht. Schade, bei dem llem Essen wäre es schön wenn die Bedienung sich verbessern würde

Bewertung von Sven G von Samstag, 07.07.2018 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbare Erfahrung. Der Kellner hat leider einen sehr unfreundlichen Umgangston, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Danach wurden wir gefühlt bewusst ignoriert und nach langer Wartezeit konnten wir endlich unsere Bestellung aufgeben. Das Essen was im Anschluss ankam war grauenhaft. Ich würde es weder weiter empfehlen, noch kommen wir wieder. Spart euch das Geld und die Lebenszeit und geht lieber sonst wo hin...

Bewertung von Sabine Pera von Freitag, 08.06.2018 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Apfelweinlokal unserer Wahl (als Familie). Vor allem draussen sitzt man im Sommer sehr angenehm und kann Frankfurter Charme und Flair geniessen. (Wir gehen aber auch im Winter hin). Schnitzel, Handkäse, aber auch Hauptspeisen-Salate immer in guter Qualität! Obwohl meine Kinder mittlerweile über das Ausmal-Alter schon hinaus sind, finde ich es trotzdem toll, dass es angeboten wird. Und ich muss zugeben, dass meine Kinder vor 2 Jahren noch ausgemalt haben, obwohl sie schon zu alt waren, um sich die "Brausearmbanduhr" zu sichern. Wir waren aber auch schon zum Kegeln im Rahmen einer Firmenfeier und Kindergeburtstag hier. Auch da hat der Service und die Qualität des Essens gepasst. Ich hoffe, das bleibt so, und wir können noch lange auf die gewohnte Qualität setzen.

Bewertung von Sandy Ullmann von Montag, 14.05.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr schlechter Service... Mit 2 Kindern einfach untragbar .. 90 Minuten auf das Essen zu warten und von der Bedienung einfach angelogen zu werden ... Hatten aber auch schon einen besseren Aufenthalt. Deswegen gibt es mit Ach und Krach noch den 2. Stern

Anfahrt zum Restaurant Homburger Hof:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main