China-Paradies Tisch reservieren - Restaurant China-Paradies in Frankfurt am Main chinese
3.6 5 5
Baseler Straße 10 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 26952698

Tisch reservieren - Restaurant China-Paradies in Frankfurt am Main

Werbefläche für China-Paradies:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant China-Paradies:

China-Paradies
Baseler Straße 10
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Paradies

Telefon: 069 26952698
Webseite: http://china-paradies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Paradies:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China-Paradies:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Paradies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Knaus von Donnerstag, 05.04.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Game over.. dauerhaft geschlossen

Bewertung von Kai Bema von Donnerstag, 05.10.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind zu zweit dort gewesen. Das Essen schmeckte mir sehr gut und die Portion ist ebenfalls groß genug gewesen. Bin am Abend dort gewesen und es war anfangs sehr leer. Da ich in ein chinesisches Restaurant ging, habe ich auch die asiatische Atmosphäre genossen. Es ist nicht voll gewesen als wir kamen und füllte sich dann nach einer gewissen Weile. Man konnte sich stets gut unterhalten. Werde bestimmt wieder hin gehen. Ich sehe da auch noch Luft nach oben für den 4 Stern. Dafür müssten allerdings die Preise zum Abend etwas angepasst werden.

Bewertung von Fred Feuerstein von Dienstag, 18.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Bewertung bezieht sich auf 4 Besuche. Nie wieder betrete ich den Laden. Hatten 4 Chancen gehabt. Essen ist ok. Der Service das schlechteste was ich jemals erlebt hatte. Selbst wenn nichts los ist hat keine Servicekraft Lust zu bedienen. Lieber mit chinesischen Gästen unterhalten. Man muss rufen und winken dass mal jemand kommt, beim letzten Mal bin ich vor zur Theke und habe bezahlt da niemand kam obwohl nur 20 Gäste da waren. So macht man sein Geschäft selbst kaputt! Oder ist man hier als Deutscher unerwünscht?

Bewertung von Markus Hilz von Sonntag, 16.07.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 6 Personen am 15.07.2017 da. Einzige von uns wollten "All you can eat" essen. Sie haben aber dann dich lieber aus der Karte bestellt, denn das Büffet war, gelinde ausgedrückt eine Katastrophe. 1. Sehr wenig Auswahl am warmen Büffet und fast alles leer. 2. 3 Stück Ente und nur eine Hühnchenvariante mit Pilzen und Paprika was auch fast leer war und während einer Stunde nicht aufgefüllt worden ist. 3. Nachtisch: zwei kleine Stücke Wassermelone und vielleicht 7 dünne Scheiben Pfirsich und Weintrauben reichlich. Das war alles an Auswahl. Kein Eis oder andetes. Auch hier nicht aufgefüllt. 4. Mongolengrill. Na ja nur das übliche Fleisch. Hühnchen, Rindfleisch und Schweinefleisch und halt Fisch etc.. Die restlichen Zutaten Standart. Nichts außergewöhnliches. Ich war der einzige der das Büffet gewählt hat. Hätte ich bleiben lassen sollen. Für eine n Preis von EUR 16,50 war das das schlechteste "All you can eat" was ich jemals bekommen habe. Ich kenne viele solcher Lokalitäten. Bei vielen gibt es eine Riesenauswahl am warmen Büffet sowie bei der Auswahl für den Mongolengrill. Das fehlte im China Paradies total. Sorry, das war mein letzter Besuch dort

Bewertung von Vogelsberger Wachtelzucht Kai Peppler von Freitag, 28.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lächerlich. Zum Mittagsbuffet alle Behälter leer nicht kommt nach. Personal kümmert sich nicht um die Gäste. Erst auf Nachfrage wurden wir bedient. Ich komme nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant China-Paradies:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main