Hangari Tisch reservieren im Restaurant Hangari in Frankfurt am Main Asiatisch
4.2 207 5
Maybachstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60433
0176 84841604

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Hangari in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hangari:

Hangari
Maybachstraße 12
60433 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hangari

Telefon: 0176 84841604
Webseite: http://hangari.de/
E-Mail: hungry@koryano.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hangari:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hangari:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hangari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, aber feiner Laden mit sehr netten Besitzern, koreanische Hausmannskost, die 1a schmeckt, da isst man gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt wirklich so unglaublich lecker. Die Besitzer verstehen leider kaum deutsch, jedoch bekommt man das schon hin und sie sind auch sehr freundlich. Das Essen ist sehr scharf, aber sehr lecker. Ich empfehle es jedem weiter. Falls ihr hier her kommt, dann müsst ihr unbedingt die Frühlingsrollen probieren, habe noch nie so leckere gegessen, wie ich sie hier hatte.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war da sehr lecker, vor allem das Radieschen-Kimchi war wunderbar. Es war auch schön angerichtet. Die Atmosphäre hat leider nicht so ganz gepasst und die Karte war leider auch mit bestem Willen sehr unverständlich. Dafür hat uns aber eine freundliche Bedienung gut beraten und informiert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckere, authentische Speisen aus Korea. Zugegebener Maßen ist die Atmosphäre des Restaurants etwas rustikal, nichts desto trotz sauber und ordentlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und, trotz nicht allzu guter Deutschkenntnisse, sehr bemüht. Die Speisen sind von hervorragender Qualität und Geschmack. Frisch zubereitet bietet die Speisekarte für jeden etwas. Meine persönliche Empfehlung sind die Wings oder die Spare Ribs auf koreanische Art. Als Nachtisch ist die Dampfnudel mit Bohnenfüllung sehr zu empfehlen. Absolute Empfehlung. Komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Hangari:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main