Ichiban Tisch reservieren - Restaurant Ichiban in Frankfurt am Main sushi
3 5 5
Tituscorso 4 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 24445895

Tisch reservieren - Restaurant Ichiban in Frankfurt am Main

Werbefläche für Ichiban:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ichiban:

Ichiban
Tituscorso 4
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ichiban

Telefon: 069 24445895
Webseite: http://www.ichiban-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ichiban:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ichiban:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ichiban:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lyly Schneider von Dienstag, 10.07.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlich und extrem kalt ,selbst Speisen die gerade erst aus der Küche kamen. Selbst du zu den Angestellten ein miserables verhalten. Geschmacklich naja wenn man den Geschmack von soja und Schärfe mag ist es wohl ok

Bewertung von Biggie S von Mittwoch, 04.07.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sich übergeben will, ist hier genau richtig. Ohne Worte einfach. Teller waren dreckig, fettig etc. Besteck ebenso. Freunden und mir ist das Essen hochgekommen. Über das kalte Essen will ich erst garnicht berichten. Sorry aber musste raus

Bewertung von Vitorio Barbuto von Dienstag, 26.06.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Leben, ist manchmal wie ein Theater Besuch. Man sieht was man sieht, und jeder bildet seine eigene Meinung dazu. Ist alles okay. Aber was wissen wir von allem was hinter die Bühne sich abspielt? Manchmal ist das Leben nicht so wie wir gerne hätten

Bewertung von Malle Mink von Montag, 18.06.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer ein sauberes Restaurant und gutes Essen sucht, der ist hier falsch!!! Alles war kalt, sowohl das Buffet, als auch das "frisch" gegrillte Essen. Unter unserem Tisch (ist uns leider spät aufgefallen) lagen ca. 150 Gramm zertretener Reis und Soße. Auch im Rest des Restaurants liegt überall Essen auf dem Boden. Das einzige was sehr warm war, waren die Eisschälchen. DANKE FÜR NICHTS!!! Als wir das Personal beim bezahlen auf das kalte Essen angesprochen haben, haben wir den alten weisen chinesischen Rat bekommen, man solle doch im Buffet herumrühren, um warmes Essen zu ergattern. Allerdings ist dies nicht möglich, wenn nur noch 3 Nudeln drin liegen, weil nichts aufgefüllt wird... Das frisch gegrillte Essen war wohl kalt, weil sie es einfach vergessen haben und die Klingel des Kochs nicht hörten. Ein Entgegenkommen des Preises wurde uns nicht angeboten. Meiner Meinung nach ein Drecksladen mit schlechtem Personal!

Bewertung von Samantha Focks von Freitag, 13.04.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Worte.... man kann dieses alte, verkrustete Essen nicht in Worte fassen. Hatten alle eine Lebensmittelvergiftung mit 5 Personen. Das Personal ist ein Witz. Unausgebildete und nichtsnutzige Bedienungen. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ichiban:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main