iKoi Tisch reservieren - Restaurant iKoi in Frankfurt am Main asian
3.2 5 5
Riedbergplatz 1 Frankfurt am Main Hessen 60438
069 95155088

Tisch reservieren - Restaurant iKoi in Frankfurt am Main

Werbefläche für iKoi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant iKoi:

iKoi
Riedbergplatz 1
60438 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant iKoi

Telefon: 069 95155088
Webseite: http://www.ikoi-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant iKoi:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant iKoi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant iKoi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina S. von Dienstag, 31.07.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten eigentlich zum iKoi, es hat sich aber scheinbar der Besitzer geändert und auch heißt das Restaurant gar nicht mehr iKoi. Also hier ist nichts mit Sushi via Tablet bestellen o.ä.. Das Personal ist nett mehr auch nicht, eventuell etwas überfordert. Die Damentoilette und überhaupt der weg dort hin OMG -.- grauenvoll. Es stinkt und der Boden ist super klebrig. Nochmal hingehen möchte ich nicht. Das Essen war solala ok.

Bewertung von Nadja FFM von Mittwoch, 25.07.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier nichts auszusetzen. Das Essen war bisher immer sehr lecker. Ein schönes Ambiente. Meistens ziemlich leer, kann nicht nachvollziehen warum.Toiletten sind sauber und kostenfrei. Ich bin immer wieder gerne Gasr

Bewertung von gaby nagel von Donnerstag, 14.06.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute essen gewesen....Essen lecker und Bedienung freundlich .

Bewertung von Niki M von Donnerstag, 10.05.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war bis heute sicherlich um die 10 mal da. Ich hatte noch nie für die Toilette zahlen müssen, das essen hat immer gut geschmeckt und die Besitzer/Bedienung war immer sehr freundlich. Vor allem für Frankfurter Verhältnisse finde ich den Laden gut. Am besten selber hingehen. Ich nehme immer die PeckingEnte. Vll bisi anders als Original aber wir sind ja auch in Deutschland.

Bewertung von M.L. T. von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nicht meckern, war lecker. Schöner wäre es, wenn man nicht allzu schnell mein Teller wegräumen würde. Ich hätte vielleicht länger essen wollen.

Anfahrt zum Restaurant iKoi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main