Five Guys Tisch reservieren im Restaurant Five Guys in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.1 8500 5
Zeil 127 127 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 15341260

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Five Guys in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Five Guys:

Five Guys
Zeil 127 127
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Five Guys

Telefon: +49 69 15341260
Webseite: https://restaurants.fiveguys.de/hessen/zeil-127%3Fy_source%3D1_MTI0MzE1NTEtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%253D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Five Guys:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Five Guys:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Five Guys:

Preis: €€

Serviceoptionen im Five Guys

Barrierefreiheit im Five Guys

Angebote im Five Guys

Speiseoptionen im Five Guys

Ausstattung im Five Guys

Ambiente im Five Guys

Publikum im Five Guys

Zahlungen im Five Guys

Kinder im Five Guys

Parkplätze im Five Guys

Bewertungen von Five Guys:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always satisfies my cravings

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem Besuch habe ich großen Hunger mitgebracht. Bestellt habe ich Pommes, einen Cheeseburger, ein Sandwich, ein Eis und eine Cola. Alles wurde frisch zubereitet inklusive Extrawünsche. Natürlich ist es hier nicht gerade günstig, allerdings sind auch bei der Konkurrenz die Preise gestiegen. Dafür bekommt man hier noch für sein Geld etwas geboten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer top, die Burger sind einfach super und die Pommes auch. Bin großer Fan und zahle hier gerne etwas mehr, dafür sind die Portionen riesig und man hat auch nicht, wie bei anderen Fastfood-Ketten, gleich wieder Hunger. Qualität gleichbleibend, egal, ob man in Köln, Frankfurt oder New York bei Five Guys isst

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Five Guys:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer