Bockenheimer Stubb Tisch reservieren im Restaurant Bockenheimer Stubb in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 570 5
Robert-Mayer-Straße 63 63 Frankfurt am Main Hessen 60486
+49 69 774477

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Bockenheimer Stubb in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bockenheimer Stubb:

Bockenheimer Stubb
Robert-Mayer-Straße 63 63
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bockenheimer Stubb

Telefon: +49 69 774477
Webseite: https://www.bockenheimerstubb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bockenheimer Stubb:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bockenheimer Stubb:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bockenheimer Stubb:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bockenheimer Stubb

Angebote im Bockenheimer Stubb

Speiseoptionen im Bockenheimer Stubb

Ausstattung im Bockenheimer Stubb

Ambiente im Bockenheimer Stubb

Publikum im Bockenheimer Stubb

Planung im Bockenheimer Stubb

Zahlungen im Bockenheimer Stubb

Kinder im Bockenheimer Stubb

Parkplätze im Bockenheimer Stubb

Haustiere im Bockenheimer Stubb

Bewertungen von Bockenheimer Stubb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The restaurant was tucked at a corner of a quiet street, not too far from the city centre. I visited around 9:15pm on the Easter Monday, and the kitchen is almost done for the day but the lady staff was very friendly and offer me the seat. She recommended me the schnitzel with the special green sauce and it was AWESOME ! The schnitzel was super crispy on the outside yet juicy on the inside. It was't too oily and very enjoyable! Definitely would visit it again.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges gemütliches Frankfurter Lokal. Wir waren heute das erste Mal da. Sehr leckeres Schnitzel. Wir hatten Schnitzel mit grüner Soße und Cordon Bleu mit Bratkartoffeln. Service sehr sehr nett. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 04:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Schnitzelauswahl...schnelle und freundliche Bedienung...Favorit: Das Schnitzel mit der Rotweinzwiebelsose und Bratkartoffeln mit Salat... ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Putenschnitzel war lecker und die Pommes perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich. Preis war auch ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche zum ersten Mal in der Bockenheimer Stubbe und wir werden definitiv zu Wiederholungstätern. ???????? Hier hat einfach alles gestimmt - vom Anruf um einen Tisch zu reservieren, bis wir spät am Abend gegangen sind. Alle, wirklich alle Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen war großartig!!!!! Selten ein so gutes Schnitzel gegessen. Ich frage mich nur, wie die XXL-Variante aussieht. Wir mussten mit der normalen schon "kämpfen". Herzlichen Dank an das gesamte Team, für den gelungenen Abend.

Anfahrt zu Bockenheimer Stubb:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer