Gasthaus zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Sonne in Frankenwinheim german
4 6 5
Am Kirchberg 6 Frankenwinheim Bayern 97447
09382 1816

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Sonne in Frankenwinheim

Reservierung:

Gasthaus zur Sonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Sonne:

Gasthaus zur Sonne
Am Kirchberg 6
97447 Frankenwinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Sonne

Telefon: 09382 1816
Webseite: http://www.gasthaus-zur-sonne-frankenwinheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Sonne:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Sonne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Sonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Weber von Sonntag, 30.07.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tizian Blue von Sonntag, 23.07.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem hochsommerlichen Samstag abends mit aufkommenden Gewittern- es war der 4.Juni vergangenen Jahres- , erreichten wir in letzter Sekunde vor dem Niederprasseln eines gewaltigen Gewitters mit Sturm und Hagel das Gasthaus zur Sonne in Frankenwinheim. Die Gaststube war gut besucht, aber wir fanden einen schönen Tisch mit Blick nach draussen, wo gerade der Weltuntergang geprobt wurde. Drinnen herrschte eine freundliche ruhige Stimmung. Der "knorrige" bodenständige Seniorchef war in Erzähllaune. Die Speisenkarte entsprach dem, was man von einem Gasthaus auf dem Lande erwarten darf, angenehm übersichtliche Menuauswahl. Wie der Wirt erzählte, werden für die Speisenzubereitung, weitgehend regionale Produkte verwendet. Zum Beispiel das Fleisch, das vom örtlichen Metzger geliefert wird. Kein Wunder, denn der Metzger ist Familienmitglied. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte, denn die Qualität war hervorragend. Meine Frau und ich waren von der Qualität des Essens, vom Ambiente, vom Auftreten des Chefs und dem seines Sohnes, der der Koch im Gasthaus zur Sonne ist, bestens überzeugt und haben uns vorgenommen, dem Gasthaus zur Sonne bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit nochmals einen Besuch abzustatten. Im August diesen Jahres werden wir wieder eine kleine Tour in die Region unternehmen und das in die Tat umsetzen. Von uns 5 von 5 möglichen Punkten, weil es einfach klasse dort ist.

Bewertung von Stephan Schultz von Freitag, 09.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriele Röckelein von Montag, 17.04.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Ostersonntag zu Gast dort. Hatten einen Tisch für 12 reserviert,um kurz vor 13 Uhr erinnerte ich die Bedienung an unser Essen, nachdem sie uns die Getränke gebracht hatte,hatten wir sie auch an unserem Tisch nicht mehr gesehen. Nach der Erinnerung kam das Essen. Die Klöße waren nicht fertig gegart,innen roh. Die Bedienung brachte mir zwar Neue,aber die waren genauso. Der Abschuss war die Roulade meines Mannes,so etwas bekamen wir noch nirgendwo serviert. Weichgekocht, dass man sie gar nicht mehr schneiden musste,schlimmer wie Essen im Altenheim,optisch ,schade dass ich kein Foto gemacht habe.Wir haben dies reklamiert,dann kam der Chef. Dieser kann wahrscheinlich mit Reklamationen nicht umgehen,er wurde äußerst beleidigend,und sagte wir sollen essen ,wir bekommen einen Schnaps. Wir haben dies nicht getan,unsere Teller wurden mindestens 45 Minuten nicht abgeräumt. Wir mussten noch auf unsere anderen Gäste warten. Dann gings ans zahlen, das gleiche Spiel von vorne,der Chef fing wieder eine Diskussion an, äußerst beleidigend. So etwas haben wir noch nicht erlebt,ein Wirt der seine Gäste beleidigt! Bevor ich in diesem Haus noch einen Cent lasse schmeisse ich ihn lieber in den Main!

Bewertung von Pascal Herbert von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Lang von Dienstag, 28.05.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Sonne: