Wirtshaus zum Hofkücherl Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl in Forstinning bavarian
4.5 5 5
Sonnengasse 14A Forstinning Bayern 85661
08121 49499

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl in Forstinning

Reservierung:

Wirtshaus zum Hofkücherl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Wirtshaus zum Hofkücherl
Sonnengasse 14A
85661 Forstinning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl

Telefon: 08121 49499
Webseite: http://www.hofkuecherl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Kuefmann von Dienstag, 18.07.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Küche der Spitzenklasse, Qualität und Service stimmen einfach seit Jahren! Im Sommer auch sehr schön zum draußen sitzen bei Tegernseer und Schweinsbraten...

Bewertung von SJ2 von Samstag, 08.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

8/10 Sehr schönes Ambiente gutes bayrisches Essen nicht ganz so viel Auswahl aber genügend. Defenitiv eine Empfehlung wert.

Bewertung von Flo Metric von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Wirtshaus, sehr leckere Gerichte vor allem der Kaiserschmarrn ist ein muss als Nachspeise. Sehr rustikal aber liebevoll eingerichtet.

Bewertung von Michi B. von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal an sich ist gemütlich, Service ist gut. Ich hatte einen Spanferkelschulterbraten, der sehr fett war. Lag wohl daran, dass ich das Endstück bekam. Für 14,50€ hätte ich allerdimgs erwartet, mehr Fleich statt Fett zu bekommen. Wenn es um Schweinebraten geht, habe ich schon deutlich billiger und deutluch bessere gegessen. Die Anderen waren zufriedener mit ihrem Essen als ich.

Bewertung von Benjamin Gernhardt von Sonntag, 05.03.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine sehr gute Adresse zum Essen. Freundliches Personal in bayrischer Tracht und angenehmes uriges Ambiente mit Hüttenfeeling. Ein Highlight sind die erfrischenden Brausen. Das Essen war bei jedem meiner vielen Besuche absolut spitze. Frisch, schnell und auf den Punkt zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zum Hofkücherl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forstinning