GuDiess Tisch reservieren - Restaurant GuDiess in Forchheim sushi
4.6 5 5
Hauptstraße 28 Forchheim Bayern 91301
09191 172935

Tisch reservieren - Restaurant GuDiess in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant GuDiess:

GuDiess
Hauptstraße 28
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GuDiess

Telefon: 09191 172935
Webseite: http://www.gudiess.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant GuDiess:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant GuDiess:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant GuDiess:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Atmosphäre sehr gut. Nach ein paar Mal wird die Speisenauswahl ein wenig eintönig, aber es gibt wechselnde Tagesgerichte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst leckeres Essen auf handgetöpfertem Geschirr. Außerdem auch vegane und glutenfreie Alternativen, inklusive glutenfreiem Kuchen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier zum Tee um mich zu erholen. Der Tee, ein Ear Grey, war nicht schlecht, jedoch für den Preis auch nichts wahnsinnog besonderes. Das schlimmste war aber die Bediensteten welche man an dauert streiten gehört hat, dies trug nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Kuchenauswahl. Angenehme Atmosphäre. Witzige Idee, man bekommt sein Heißgetränke im Krug serviert mit GLASröhrchen. Und auch der Kuchen wird in der Schale serviert. Hervorzuheben ist die freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes und nettes kleines Restaurant in der Fußgängerzone. Die Bedienung ist super nett gewesen. Und das Eis hat sehr lecker geschmeckt. Nach Aufnahme der Bestellung kamen auch schon die Getränke. Mussten kaum warten. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen.

Anfahrt zum Restaurant GuDiess:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Forchheim