Kammerer`s Mühle Tisch reservieren - Restaurant Kammerer`s Mühle in Forchheim
4.5 17
Wiesentstraße 10 Forchheim Bayern 91301
09191 7024838

Tisch reservieren - Restaurant Kammerer`s Mühle in Forchheim

Adresse:

Kammerer`s Mühle
Wiesentstraße 10
91301 Forchheim

Kontakt:

Telefon: 09191 7024838
Webseite: http://www.kammerers-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kammerer`s Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kammerer`s Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Martins von Dienstag, 23.05.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr freundlich Bedienung

Bewertung von Olimpia Chis von Donnerstag, 18.05.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superbă locație, oameni drăguți și primitori, iar mâncarea delicioasă.

Bewertung von Johannes Stefan von Samstag, 22.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima!

Bewertung von Tom Brd von Freitag, 14.04.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Essen, der Service ist aufmerksam, aber teilweise nicht wirklich freundlich.

Bewertung von Pascal Kemmerth von Dienstag, 11.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas gehobenere Preise für ein durchschnittliches Essen. Die Bedienung ist sehr unfreundlich, aber dafür ist der Chef sehr nett. Die Portionen fallen ganz ok aus, aber man muss min. Vorspeise und Hauptgang bestellen, sonst fehlt einem etwas. Der Ouzo war so lala und leider etwas warm. Die Lammfilets waren leider etwas zäh und zu lange gebraten und die Chips etwas fettig. Der Rest war ok.

Bewertung von Konni Scheller von Donnerstag, 23.03.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Historisch einmaliges Gebäude, tolles Flair. Wir waren zu zweit im März 2017 dort essen. Die Karte stimmte nicht genau mit der im Web überein, aber das ist ja nichts schlimmes. Wir hatten einen sehr guten Apéritif, der uns vom Service empfohlen wurde. Dann nahmen wir eine Flasche Merlot und zum Abschluss zwei Spirituosen. Vorspeisenteller und zwei mal Kalbsleber. Serviert wurde ein Amuse gueule - getrüffeltes Kartoffelpüree mit fritiertem Wan-Tan -, was sehr gut war. Der Vorspeisenteller war etwas unaufgeräumt, da hätte man von der Anrichteweise deutlich mehr machen können. Das Vitello tonnato war ein gebratener Kalbsrücken, der nicht wirklich gut zur Thunfischsauce passte. Positiv: wir konnten wirklich lange und ausgiebig essen, uns unterhalten und in Ruhe den Wein trinken, Bedienung hat nicht gehetzt, war immer aufmerksam und nicht störend. Negativ: die Kalbsleber schwamm in Butter. Unerwarteterweise eine Sauce dazu - also Butter oder Sauce, aber nicht beides. Geschmacklich und vom Garpunkt her hervorragend! Dessert haben wir nicht mehr geschafft. So weit so gut, aber... Zwei Punkte waren störend: es wurde uns zuerst ein Obstbrand angeboten, der dann nicht vorhanden war. Und die Speisekarte ist voller Rechtschreibfehler, das darf einfach nicht sein! Deswegen ein Punkt weniger. Insgesamt noch eine gute Leistung, aber dafür etwas zu teuer. Deshalb der zweite Punkt weg. Wenn man Gäste hat und etwas zeigen will ist das Haus einfach genau richtig. Die Gaststube dürfte in Franken wirklich einmalig sein: niedrige Decke, steile Treppe (übrigens die größte Gefahr gebannt, besser im Vergleich zum Vorbesitzer), sehr schön eingedeckt, aufmerksamer Service. Wenn die genannten Punkte behoben werden, können es auch gut und gerne fünf Sterne sein!

Bewertung von christine lippert-schmidt von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen in gehobener Preisklasse sehr freundlich serviert.Für besondere Anlässe genau das Richtige.

Bewertung von Andrei Pop von Sonntag, 26.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich teuer und das Essen ist nicht unbedingt das Beste. Auswahl ist nicht zu groß, was nicht sehr schlecht ist, leider sind die Gerichte ähnlich. P

Bewertung von Markus Jasinski von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Friedrich Fuchs von Mittwoch, 18.01.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in historischem Gebäude. Freundliches Personal.

Bewertung von Severine Wenig von Freitag, 18.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisches Highlight in Forchheim in super gemütlichen und eleganten Ambiente.

Bewertung von Christoph Heuser von Samstag, 12.03.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Дмитрий Кузнецов von Donnerstag, 11.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Super Schlot von Dienstag, 24.11.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Pohl von Freitag, 09.08.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Katja Winkler von Donnerstag, 06.10.2011 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Kammerer`s Mühle