Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Forchheim pizza
4.6 5 5
Bamberger Straße 67 Forchheim Bayern 91301
09191 6990107

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italia:

Pizzeria Italia
Bamberger Straße 67
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Italia

Telefon: 09191 6990107
Webseite: http://www.pizzaitalia-forchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Italia:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Italia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker,die Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.06.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online order was easy enough with some google translate. Pizza was decent and delivery was prompt. Would definitely recommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solche Pizzen würde man in einem sehr guten Restaurant erwarten, aber nicht bei einem Lieferdienst! Mega lecker, nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe gerade online dort bestellt und auch so bezahlt. Bei angegebenen 30 Minuten Wartezeit hab ich mich dann nach einer Stunde telefonisch erkundigt, ob mein Essen bereits auf dem Weg sei. Mir wurde zugesichert es sei in wenigen Minuten bei mir, was auch stimmte. Als das Essen ankam, fehlten 2 Zutaten beim Belag (Welche aber Online bereits von mir gezahlt wurden) und die Pizza war kalt. Es wurde zwar ohne Aufforderung o. Ä. eine kleine Cola kostenlos beigelegt aber ich hätte lieber warmes, vollständiges Essen gehabt. Hinzuzufügen bleibt noch, dass die Mango-Creme auch einer Soße mit Stückchen gleicht, die weder optisch noch geschmacklich zuzuordnen sind. Alles in allem ist es geschmacklich trotz allem überzeugend, wieder dort bestellen werde ich jedoch nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.03.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza ********

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Italia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Forchheim