Currywoschdhaus Forchheim Tisch reservieren im Restaurant Currywoschdhaus Forchheim in Forchheim Pizza
4.6 562 5
Paradeplatz 5 Forchheim Bayern 91301
09191 7191247

Pizza in Forchheim

Currywoschdhaus Forchheim in Forchheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Currywoschdhaus Forchheim:

Currywoschdhaus Forchheim
Paradeplatz 5
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Currywoschdhaus Forchheim

Telefon: 09191 7191247
Webseite: https://info.currywoschdhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Currywoschdhaus Forchheim:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Currywoschdhaus Forchheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Currywoschdhaus Forchheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung nach Forchheim gefahren. War richtig lecker für Liebhaber der Cult-Wurst. Klasse Ambiente mit nettem Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren draußen obwohl windig ???? Currywurst mit Spiegeleier nun ja gewöhnungsbedürftig Geschmack Soße sehr fad.... Pommes finde ich ok bisschen hell.... Im großen und ganzen gibt's bessere und für den Preis erwartet man auch einen gewissen Geschmack ist ähnlich wie Globus Currywurst nur 3mal so teuer.... Ob es sich lohnt nun ja wer es testen will sollte vorbei gehen... Ich glaube ich nicht mehr

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst! Gute Auswahl, leckere Gerichte, super Personal. Klößpommes und Schäuferlekruste sind einfach der Hit. Warum ein Stern Abzug? Weil ein so simples Gericht wie Currywurst einfach in keinem Verhältnis zu den ausgerufenen Preisen steht, ganz egal wie lecker das ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Portionen, sehr leckere Currywurst und Sauce und reichlich Auswahl obwohl ichs klassisch bevorzuge hatte ich dann doch mal etwas anderes probiert. Und Bedienung war auch freundlich und nicht aufdringlich.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Currywürsten, neben der klassischen Wurst aus Schweinefleisch, wird hier auch ein Wurst aus Geflügel, sowie eine vegetarische Alternative angeboten. Die Kellnerin war super freundlich und dass Essen war sehr schnell zubereitet. Sehr gute Currywurst, zu einem sehr fairen Preis. Komme gerne wieder!

Anfahrt zu Currywoschdhaus Forchheim:



Weitere Pizza in Forchheim