Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino in Forchheim italian
4.4 5 5
Bayreuther Straße 23 Forchheim Bayern 91301
09191 80909

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino:

Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino
Bayreuther Straße 23
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino

Telefon: 09191 80909
Webseite: http://www.sanmarino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut mein Lieblingsitaliener. Kann ich jeden nur empfehlen. Die Speisen sind der absolute Hammer. Tolles Team. Weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein guter Italiener mit leckeren Pizzen. Das Lokal ist eng Bestuhlt, wohl um das max an Gästen aufzunehmen. Das Personal ist sehr freundlich könnte aber bei dem Andrang etwas mehr Unterstützung gebrauchen. Schade ist, daß hier keines der einheimischen Biere zum Ausschank kommt.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war der letzte Tag vor dem Betriebsurlaub. Wir mussten über 1,5 Std. auf unser Essen warten, manche Gäste noch länger. Ich bestellte frische Calamaris vom Grill, was frisch war, war der Salat sonst nichts. Wir werden diese Restaurant in Zukunft meiden, denn es gibt nicht nur einen Italiener in Forchheim. So kann man sich auch seinen Ruf ruinieren. Reste essen vor dem Betrieburlaub und noch gutes Geld dafür bezahlen, das finde ich unmöglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes italienisches Restaurant! Man kann auch schön im Freien sitzen, die in der Nähe gelegene frequentierte Hauptstraße vergisst man schnell und sie stört auch nicht. Sehr aufmerksame Bedienung und authentische Küche zu moderaten Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Phantastisches Essen zu vernünftigen Preisen. Service, wie man es sich wünscht. Sehr nett und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen :-)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante-Pizzeria-Biergarten San Marino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim