Hermes Tisch reservieren - Restaurant Hermes in Forchheim , Oberfr italian
4.6 15 5
Torstraße 6 Forchheim , Oberfr Bayern 91301
09191 14226

Tisch reservieren - Restaurant Hermes in Forchheim , Oberfr

Reservierung:

Hermes hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hermes:

Hermes
Torstraße 6
91301 Forchheim , Oberfr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermes

Telefon: 09191 14226

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hermes:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hermes:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hermes:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hermes:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hermes:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hermes:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JS PH von Sonntag, 15.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft dort. Auch zum Mitnehmen haben wir das ein oder andere Mal bestellt. Es gab nie etwas zu beklagen. Das Ambiente ist sehr nett. Nur weiterzuempfehlen. Man muss wie immer auf die Öffnungszeiten achten.

Bewertung von Pascal Kemmerth von Dienstag, 20.12.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher gemischte Erfahrung. Die Pizza war sehr gut. Die Pasta aglio e olio war jedoch ungenießbar - zu viel Knoblauch. Ansonsten würde ich sagen Standard. Das Essen hat 1 1/2 Std gedauert bei 6 Personen und nichtmal vollem Haus. Hart an der Grenze.

Bewertung von Chris Wolf von Freitag, 02.12.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Service ist toll. Angenehmes, ungezwungenes Ambiente. Nette Tischdekoration. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Norbert Roth von Samstag, 26.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal....Bedienung..... Essen......Alles perfekt.... Hatte heute mal keine Pizza sondern Muscheln...... Und auch da gibt es nichts auszusetzen......Nur zum weiter empfehlen.....Daumen hoch.....

Bewertung von Anette Höhlein von Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen Super Service Auch für unseren Hund wurde gesorgt

Bewertung von Nele Koerner von Sonntag, 11.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Preis-Leistung gut.

Bewertung von Faisal Siddiqui von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I am from Pakistan, here for holidays. Pizza cannot taste better than this. Service also excellent, we even got the recipe.

Bewertung von Chris Seyschab von Sonntag, 22.05.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !! Sehr zu empfehlen. Jeder Zeit wieder

Bewertung von Frank Pöhlmann von Mittwoch, 11.05.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Mittwoch Familienpizza für 10,00€ Schon sehr oft geholt weil verdammt lecker. Waren aber auch schon des öfteren zum essen da. Ist aber bei mehreren Personen ratsam zu reservieren. Tolles Lokal und super netter Service. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Joachim Zander von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zweimal bei Ihnen zu Gast und sehr zufrieden, gepflegtes Ambiente, sehr gute Küche, dennoch preiswert und nicht überteuert - da kommt man einfach immer wieder gern. Auch für spontane Gäste ist immer ein Platz frei !

Bewertung von Dorothee Schmitt von Sonntag, 13.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Heilmann von Sonntag, 06.12.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr freundlich. Gehe immer dort hin. Auch die Preise sind nicht überteuert. Nur zu empfehlen! !!

Bewertung von Oliver Odak von Samstag, 05.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - wenn Ihr mit mehr Personen dort zum Essen gehen möchtet ist es ratsam vorher zu Reservieren ;) da das Ristorante immer gut besucht ist - aber das allein spricht für sich.

Bewertung von Tirofiu von Sonntag, 01.11.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ingo Becher von Freitag, 21.08.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe gar nicht, warum noch keiner das Restaurant empfohlen hat. Super leckeres Essen, netter Service. Selbst unter der Woche voll, was ja auch auf gute Küche hinweist. Klasse italienisches Essen, 1a Pizza und Pasta.

Anfahrt zum Restaurant Hermes:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim