Arizona Forchheim Tisch reservieren - Restaurant Arizona Forchheim in Forchheim
4.3 15
Hauptstraße 25 Forchheim Bayern 91301
09191 9747517

Tisch reservieren - Restaurant Arizona Forchheim in Forchheim

Adresse:

Arizona Forchheim
Hauptstraße 25
91301 Forchheim

Kontakt:

Telefon: 09191 9747517
Webseite: http://www.arizona-forchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Arizona Forchheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arizona Forchheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Hencke von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktail könnten besser sein, sind aber auch nicht schlecht. Die Musik war zu Anfang etwas laut ging, dann am Abend aber. Eher 3.5 Sterne.

Bewertung von Ri Ki von Dienstag, 13.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut ,aber nix besonderes. Atmosphäre und der Service waren super. Cocktails leicht überteuert und vom Alkohol war nicht viel zu schmecken.

Bewertung von Andreas Knecht von Sonntag, 24.07.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Getränke und absolut kompetenter sowie netter Service. Vollkommen empfehlenswert!

Bewertung von David Kalous von Dienstag, 19.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Getränken und Speisen, leckere Side Orders. Vorspeisen wie Nachos mit Käse, Tipp ist im Winter das würzige "Chili von Carne". Sehr empfehlenswert: Pulled Pork Burger - lecker und mit reichlich Beilage! Insgesamt schönes Ambiente im Innenbereich, mit hohem Glasdach für Tageslicht und Sternenhimmel. Aussen sitzt es sich gemütlich bis in die Nacht auf dem historischen Rathaus-Platz. Nette und flotte Bedienungen, manchmal könnte das Essen aber heißer sein. Gute Location mit prima Preis-/Leistung! Kommen gerne wieder in diesen "Franchiser".

Bewertung von Roland Albert von Samstag, 16.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes American Diner mit gutem Essen und leckeren Cocktails. Das Bier-Portfolio ist jedoch überschaubar.

Bewertung von Sandra Gugel von Dienstag, 28.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nettes Ambiente, sehr gute homemade Iceteas, Cocktails, Vorspeisen, Burger, Salate alles durch die Bank 1a mit ***** wir kommen bald wieder.

Bewertung von Jack Silence von Dienstag, 07.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Stimmung und echt freundliches Personal. Dazu noch kostenloses WLAN und gute Musik

Bewertung von Marie B von Montag, 06.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,(industrial Style), sehr modern, leckere Drinks und sau gute Burger!

Bewertung von David Freese von Freitag, 27.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder besonders lecker oder schnell. Die Freundlichkeit des Services ist mehr als mangelhaft.

Bewertung von Marie B von Montag, 23.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere Drinks und sau gute Burger!

Bewertung von Dominik Bößl von Mittwoch, 04.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cocktails schmecken sehr gut und man hat eine riesige Auswahl. Preis-Leistung stimmt. Von innen macht das Arizona mit dem Industrial/Upcycling-Stil einen richtig guten Eindruck. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Wir waren bisher nur Abends zum Trinken, kommen aber gerne nochmal, um auch was zu essen.

Bewertung von Frank S von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, dass Forchheim damit etwas Abwechslung bekommen hat. Burger, Spare Rips, etc sind einfach lecker. Der Service ist supernett und hilfsbereit. Alles in Allem ein Stück USA statt Service-Wüste Deutschland. Das Arizona ist fest in unserem kulinarischen Programm verankert.

Bewertung von Rapha Elito von Dienstag, 18.08.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade im Sommer ist es auf dem Rathausplatz, auf dem sich der große Außenbereich befindet, super entspannend. Die Sonne scheint einem dort bis in die Abendstunden entgegen. Kein Wunder also, dass dort im Sommer immer brechend viel los war. Die Drinks und das Essen sind super. Der Laden an sich ist ebenfalls ansprechend eingerichtet und modern aufbereitet. Bei meinen Besuchen war bisher alles tadellos, deshalb kommt nun auch endlich mal ein Rating hier, da die meisten doch eher eine Bewertung abgeben, wenn ihnen etwas nicht passt und nicht, wenn etwas passt! Somit also Grüße von Tisch 702 (laut Aufsteller), wir genießen noch ein wenig die Sonne! (Mit Bier und Burger natürlich...)

Bewertung von Carsten Semmler von Dienstag, 18.08.2015 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal, das Essen war gut. Aber die Cocktails viel besser vor allem der Whisky sour top.. Die Musik passt genau rein in den Laden. Der Service war sehr net und wir kommen wieder zum Essen und trinken.

Bewertung von Tobias Rost von Montag, 17.08.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundliche Bedienungen mit denen man auch scherzen kann. Das Essen ist einwandfrei - geh dort immer wieder gerne Essen, weil es in Forchheim eine sehr gute Adresse ist und das Angebot so abwechslungsreich ist. Wartezeiten sind kaum vorhanden und auch wenn es mal etwas voller war, waren die Zeiten sehr erträglich. Da kenne ich andere Läden in der Umgebung, wo es viel schlimmer ist. Die Getränke und die Cocktails sind vielfältig und 1*! Das die Verantwortlichen aus dem alten Laden gemacht haben ist aller Ehren wert! Bin Forchheimer und bin froh das Arizona im Herzen von Forchheim zu haben! Macht weiter so!

Adresse vom Restaurant Arizona Forchheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim