Pantaleo Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Pantaleo Ristorante in Forchheim Italienisch
4.5 403 5
Torstraße 6 Forchheim Bayern 91301
09191 979496

Italienische Restaurants in Forchheim

Pantaleo Ristorante in Forchheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pantaleo Ristorante:

Pantaleo Ristorante
Torstraße 6
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pantaleo Ristorante

Telefon: 09191 979496
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063638662445

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pantaleo Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pantaleo Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pantaleo Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier komme ich regelmäßig her. Es ist immer sehr lecker und der Besitzer kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Weiter so! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Pizza Gamberi, wie immer hervorragend, Service wie immer excellent!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind dort seit wenigstens 15 Jahren zu Gast. Das Essen immer sehr lecker, aber seit ca. 1 Jahr hat sich vieles verändert. Früher gab es für die Steaks einen Preis inkl. Salat und Beilage. Jetzt muss man alles extra bestellen und auch extra bezahlen. Klar, alles wird teurer und das ist auch verständlich. Aber alles hat seine Grenzen. Habe immer gerne Scaloppini in Gorgonzola Soße gegessen. War auch beim letzten Mal sehr lecker, aber... Portion kleiner, dafür teurer und einen Beilagensalat gibt es auch nicht mehr dazu. Wie gesagt, ich bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen für die gleiche Leistung. Mir kommt das wie eine Masche vor, bemerkt doch keiner wenn dieses oder jenes nicht mehr im Preis enthalten ist. Ehrlicher wäre es die Gerichte teurer zu machen und die Beilagen beizubehalten. Selbst wenn das eine oder andere Gericht 5 Euro mehr kosten würde, wäre das für mich okay. Aber diese "versteckte" Preiserhöhung finde ich nicht in Ordnung. Dachte zuerst es gab vielleicht einen Pächterwechsel. Aber es ist nach wie vor die gleiche Pächterin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe ein paar Mal dorthin, wirklich gute Pizza und höfliche und freundliche Zimmerperson. Wir haben schon immer verschiedene Pizzen gegessen und können das nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid über 3 Jahren holen wir unsere Pizza nur noch hier. Für unseren Geschmack die beste Pizza (Spezial) in ganz Forchheim und weiter Umgebung. Preis/Leistung top.!!!

Anfahrt zu Pantaleo Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Forchheim