Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio in Forchheim pizza
4.2 5 5
Bayreuther Straße 23 Forchheim Bayern 91301
09191 80909

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio:

Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio
Bayreuther Straße 23
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio

Telefon: 09191 80909
Webseite: http://www.sanmarino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne noch ein früheres Restaurant von Herrn Pileio in Jena. Dieses war ebenfalls top! Für Jena war sein Fortgang ein Verlust, für Forchheim jedoch ein absoluter Gewinn. Schön wieder einmal diesen Genuß erleben zu können. Beste Italienische Küche und Lebensart. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, frdl. Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.11.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht frönliche Personal. Musst man "Coperto" bezahlen. Genau wie in Italien.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.09.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Im Biergarten direkt an der Straße evtl. etwas laut, aber drinnen schön angenehm, auch gut gestaltet. Speisekarte ist übersichtlich und es gibt einige leckere Dinge, wie z.B. Nudeln direkt am Tisch im Parmesanrad gedreht. Wir haben Pizzen bestellt, die schnell gebracht wurden. Pizzen waren sehr lecker, gut belegt und angenehm knuspriger Boden. Geschmacklich sehr gut. Nachspeise war ebenfalls sehr lecker. Bedienung war freundlich. Preislich noch in Ordnung. Insgesamt gibt es nicht auszusetzen, gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria San Marino Inh.Rocco Pileio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim