Calimero Tisch reservieren im Restaurant Calimero in Forchheim Italienisch
4.3 211 5
Ehrenbürgstraße 2 Forchheim Bayern 91301
09191 9787688

Italienische Restaurants in Forchheim

Calimero in Forchheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Calimero:

Calimero
Ehrenbürgstraße 2
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Calimero

Telefon: 09191 9787688
Webseite: https://m.facebook.com/CalimeroForchheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Calimero:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Calimero:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Calimero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres italienisches Essen zu gutem Preis. Die Lage und Parksituation ist etwas unglücklich. Die Trennung von Bedienungen (EG) zum Gastraum (OG) sorgt dafür, dass man diese nur selten sieht, um weitere Bestellungen usw. aufzugeben und Tische werden nicht sauber gemacht, nachdem man geht. Man bekommt den Eindruck, dass die Online-Bestellungen wichtiger sind, als die Gäste im Restaurant. Das könnte etwas verbessert werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 2 Pizza's bestellt. Pizza war groß mit frischen Zutaten und für diese Preis ist ok ????.Leider bisschen am Geschmack war gespart ...

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen! Wir hatten Spaghetti und penne mit Meeresfrüchten bestellt. Die Lieferung sollte eigentlich 1h dauern, allerdings kam die Bestellung schon nach 30 min, was für uns sehr von Vorteil war. Alles gut angekommen:)) insgesamt eine tolle Küche und Lieferung, gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 Pizzen bestellt. Diese waren sehr lecker. Der Keller freundlich. Wir hatten einen schönen Abend dort und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist gut. Richtig schön kross gebacken. Gute und frische Zutaten. Das einzige was man minimal bemängeln kann. Ist beim Knoblauchbrot, da fehlt mir persönlich der Knoblauch. Aber dafür ziehe ich keinen Stern ab, weil das Geschmackssache ist. Bestelle gerne wieder. Und Wartezeiten waren ganz genau. Mir wurden 30 min gesagt. Und nach 30 min hatte ich auch meine Pizza in der Hand.

Anfahrt zu Calimero:



Weitere Italienische Restaurants in Forchheim