Currywoschdhaus Tisch reservieren - Restaurant Currywoschdhaus in Forchheim pizza
4.5 5 5
Paradeplatz 5 Forchheim Bayern 91301
09191 7191247

Tisch reservieren - Restaurant Currywoschdhaus in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Currywoschdhaus:

Currywoschdhaus
Paradeplatz 5
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Currywoschdhaus

Telefon: 09191 7191247
Webseite: http://www.currywoschdhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Currywoschdhaus:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Currywoschdhaus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Currywoschdhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Currywoschdhaus ist wie es der Name sagt, auf Currywurst spezialisiert. Es gibt hier viele verschiedene Varianten, von der "normalen" Wurst über Wurst mit Zwiebeln, Bacon, Jalapenos, Spiegelei bis hin zu Schokolade. Das Alles gibt es in verschieden Schärfegraden, aber auch verschiedenen Wurstsorten wie Schwein, Geflügel etc.. Der Laden ist sauber und übersichtlich, jedoch etwas hellhörig. Wir konnten zuhören, wie der Chef in der Küche gegenüber den Köchen etwas lauter wurde. Daran muss die Mannschaft noch ein bisschen arbeiten. Ansonsten in Ordnung

Bewertung von Gast von Freitag, 08.06.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und eine Speisekarte, die beinahe jede denkbare Kombination aus Currywürsten (inklusive dem Klassiker) enthält. Man kann entweder drinnen in schönem Echtholzambiente sitzen, oder draußen mit Blick auf den Stadtplatz. Lokale Biere runden das Angebot ab. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind regelmäßig hier. Es ist eigentlich alles sehr sehr lecker. Manchmal dürfte die Wurst einfach etwas wärmer sein. Einziges Manko: sehr sehr oft sind die Bestellungen falsch. Entweder fehlt Knoblauch auf den Pommes oder bei zwei Wöschd ist eine falsch etc. Bei den letzten Besuchen leider immer bei mehr als 50% der bestellten Essen. Wir gehen trotzdem hin und hoffen das es Besserung gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Currywurst toskana. Hierzu gibt es Tomaten Mozzarella. Hat sehr gut geschmeckt. Wer Currywurst mag und mal andere Beilagen dazu bestellen möchte, der ist hier genau richtig. Preise sind völlig ok. Innenausstattung sehr freundlich und neu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.04.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Currywurst im Herzen von Forchheim. Sehr große Auswahl an Varianten was Saucen etc. angeht. Die Saucen gibt es in mehreren schärfe Graden für den, der es scharf mag auf jeden Fall was dabei ist. Leider gibt es nur Pommes zur Auswahl, welche allerdings geschmacklich gut sind. Preis ist okay. Bedienung immer flott, nett und sehr aufmerksam. Zudem auch immer hilfsbereit. Man nimmt sich auch hier gerne die Zeit alles dem Gast in Ruhe zu erklären. Einziges Manko das in einer Stadt wie Forchheim kein regionales Bier ausgeschenkt wird in diesem Lokal. Leider nimmt man hier eine Brauerei aus Fürth...

Anfahrt zum Restaurant Currywoschdhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim