Haveli Tisch reservieren - Restaurant Haveli in Forchheim indian
4.4 5 5
Kirchenstraße 2 Forchheim Bayern 91301
09191 3516881

Tisch reservieren - Restaurant Haveli in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haveli:

Haveli
Kirchenstraße 2
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haveli

Telefon: 09191 3516881
Webseite: http://www.haveli-forchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Haveli:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haveli:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Haveli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen war sehr lecker. Wir waren zu dritt dort und haben auch mehrere Vorspeisen bestellt. Eine Vorspeise fehlte allerdings. Es kam auch niemand mehr an den Tisch und es war auch niemand zu sehen, so dass wir Bescheid geben konnten. Da kam dann auch schon der Hauptgang. Ich habe gesehen, dass sie einen QR Code auf dem Tisch haben für Feedback. Allerdings kommt man da auf eine Website wo man seine ganzen Daten eingeben muss. Hören sie, wenn sie eine digitale Speisekarte möchten mit der die Kunden Bilder vom Essen sehen, die Bedienung rufen können und anonym Feedback abgegeben können, alles über das Smartphone, dann kontaktiere ich sie gerne. Ich bin Ingenieur und meine Firma bietet so ein System an. Damit haben sie einen klaren Wettbewerbsvorteil. Viele Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit großer Auswahl, dass Personal ist auch sehr freundlich. Der Schärfegrad ist eher nach unseren europäischen Standard gerichtet, somit kann man auch ohne bedenken mittelscharf essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.09.2019 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, alle Gerichte kommen heiß und verdammt gut abgeschmeckt!! Auch bei viel Unentschlossenheit wird geduldig beraten. Entspanntes Ambiente. Gerne (immer) wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl viele Tische nicht besetzt und auch nicht reserviert waren, wurden wir zu fünft an einen Minitisch gesetzt. Die Tischwäsche war leider schon ziemlich verschmutzt. Das Essen kam ziemlich flott und war auch sehr lecker. Leider kann ich nicht beurteilen ob die Portionen immer so klein sind, oder nur wenn man einen Schlemmerblock dabei hat. Wir besuchten danach jedenfalls noch ein Fast Food Restaurant um satt zu werden.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, aufmerksame Bedienung. Das Essen ist schmackhaft, der Schärfegrad kann frei gewählt werden und ist somit auch dem Deutschen Gaumen gegenüber verträglich. Preis/Leistungsverhältnis ist ebenso gut. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Haveli: