Haveli Tisch reservieren im Restaurant Haveli in Forchheim Indisch
4.4 469 5
Kirchenstraße 2 Forchheim Bayern 91301
09191 3516881

Indische Restaurants in Forchheim

Haveli in Forchheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haveli:

Haveli
Kirchenstraße 2
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haveli

Telefon: 09191 3516881
Webseite: https://www.havelirestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haveli:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haveli:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haveli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage, wegen dem Schlemmerblock waren wir zum Essen hier, Essen ist geschmacklich ok, allerdings keine all zu großen Portionen, gut ist Reis all you can eat, Bedienung kann gar kein Deutsch, ist sehr langsam und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind schon mehrfach hier gewesen. Die Mitarbeiter:innen sind sehr nett. Das Essen hat uns diesmal sehr geschmeckt und die Mango Lassi waren wie immer super. Die Schärfe und der Gewürzgeschmack variieren. Manchmal ist es zu scharf manchmal zu lasch. Das Garlic Nan dürfte für mich mehr Knoblauch haben, meinen Begleitungen war es zuviel ????. Wir sind alle von unserem Essen satt geworden und mussten noch was einpacken lassen. Die Preise finde ich fair. Das Ambiente mag ich gern, es ist sauber und die Zierfische als Ablenkung für die nervigen Kinder anderer Gäste sind eine super Idee.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal hier und werden wieder kommen. Uns wurde alles erklärt und wir waren mit unseren Gerichten sehr zufrieden, 1 x Mild fürs „Mädchen“ und 1 x europäisch Scharf. Also keine Angst das alles scharf ist. Sehr zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Haveli:



Weitere Indische Restaurants in Forchheim