Hotel-Gasthof Schweizergrom Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom in Forchheim regional
3.8 5 5
Röthenstraße 5 Forchheim Bayern 91301
09191 3955

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom:

Hotel-Gasthof Schweizergrom
Röthenstraße 5
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom

Telefon: 09191 3955
Webseite: http://www.hotel-schweizergrom.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom:

Mo-Mi 06:45-14:00 + 17:00-20:00, Do 06:45-15:00, Sa-So 07:30-14:00 + 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich .die Zimmer sehr sauber. Sehr gemütlich Zimmer

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Bei Buchung wurde nicht erwähnt, dass das Hotel Urlaub hat. Schlüssel wurden im Hinterhof deponiert. Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Kein Mensch vor Ort.. Keine Möglichkeit, etwas zu trinken oder zu essen. Zimmer sind mit Sicherheit diesen Preis nicht wert. Sonntags Frühstück von 7:30 bis 9::00??? Weiß gar nicht, ob ich mir das morgen noch antun möchte. Ich ärgere mich, dass ich mir die Bewertungen nicht gelesen habe... Aber von Einheimischen haben wir allerdings erfahren, dass der Hotelier es wohl auch nicht mehr nötig hat. Na dann...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Preis. Wir saßen nur auf der Terrasse aber es war sehr angenehm. Der Chef der uns gleichzeitig Bedient hatte war sogar für einen Scherz zu haben. Wenn ich wieder in der Gegend bin würde ich auch wieder dort einkehren

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.05.2019 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Er hat gutes Essen, ab und zu gibt es dort warme Gelbwurst mit Brezel, die Brezel ist mir persönlich zu trocken. Die Gelbwurst ist sehr lecker. Man muss einen Platz reservieren wenn man zum Gelbwurstessen will. Wenn Abends die Küche geschlossen hat, bleibt sie geschlossen. Gegenüber hat er ein paar Zimmer zu vermieten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung stimmen! Waren eine Nacht da. Mittagessen gut bürgerlich, Karpfen, Schnitzel, Salat sehr gut. Einrichtung ist rustikal, aber genau das erwarte ich in Franken. Zimmer sind bewohnt, aber sauber. Frühstück bietet alles was man braucht und die netten Wirtsleute betonen immer wieder: "wenn was fehlt, meld's euch!" Wir hatten alles. Gerne wieder!!!!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Gasthof Schweizergrom:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim