Brauereigaststätte Hebendanz Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz in Forchheim regional
4.4 18 5
Sattlertorstraße 14 Forchheim Bayern 91301
09191 9790444

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz in Forchheim

Reservierung:

Brauereigaststätte Hebendanz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:

Brauereigaststätte Hebendanz
Sattlertorstraße 14
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz

Telefon: 09191 9790444
Webseite: http://www.brauerei-hebendanz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andre putz von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder lecker.... zu empfehlen ist es vorher zu reservieren

Bewertung von Marija Marija von Freitag, 21.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eine sehr unfreundliche Bedienung. Hat uns lange einfach ignoriert. Und als wir sie doch geschafft haben, sie um eine Bestellung zu bitten, hat sie frech gesagt, dass seit 7 Minuten die Küche zu hat ist. Letztendlich sind wir woanders hin gegangen.

Bewertung von Uwe Hermanns von Sonntag, 25.06.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Bier. Die Bedienung und der Wirt sind sehr aufmerksam und nett.

Bewertung von Thomas Leo Riedel von Samstag, 24.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gehaltene Gaststätte mit gut bürgerlichen Essen! Preis OK!

Bewertung von Cindy Krämer von Dienstag, 13.06.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Mirella Stevens von Freitag, 03.03.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rico Ko von Donnerstag, 02.03.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Karg von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe bisher 2 mal gut gegessen, aber diesmal gestern am 4.1.2017 war ich sehr enttäuscht . Zwei labbrige dünne gummiartige Kalbsleber als Beilage einem feinbassierten griesartigen Kartoffelbrei. Nach einem Anruf in der Gastwirtschaft, vor 5 Minuten , wurde ich am Telefon hecktisch angesprochen , was ich denn will

Bewertung von Christian Höll von Montag, 02.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier. Lustige Leute allerdings primär Locald

Bewertung von Peter Fischer von Sonntag, 18.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig,authentisch, echt fränkisch. Bier und Essen typisch fränkisch. Unbedingt vorbeischauen und probieren. Tipp: Schaschlik

Bewertung von Thomas Hofbüker von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse

Bewertung von Patrick von Dienstag, 26.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei meinen Käsespätzle war viel zu viel Käse drauf . Bei dem Berner Schnitzel meines Bekannten, war auch zu viel Käse. Der Kartoffelsalat bei ihm war ganz sicher nicht hausgemacht! Der Salat war auch nicht empfehlenswert

Bewertung von Michael Vosgerau von Sonntag, 05.06.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wirtshaus. Gute Bierauswahl,tolle fränkische Speisen.

Bewertung von David Freese von Mittwoch, 18.11.2015 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere fränkische Küche

Bewertung von Lupo Völker von Freitag, 25.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Klassebier, freundliche Bedienung, tolles Ambiente, einfach eine richtig gute fränkische Gaststätte. Wir kommen wieder.

Bewertung von Benjamin Lechner von Samstag, 26.07.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berner Schnitzel dazu haben wir Kaesespaetzle bekommen nach fragen... wir waren zu 7 und alle sagen nur top immer wieder!!!

Bewertung von Leon S. von Sonntag, 13.07.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Mittagessen. Tolle Schnitzel! Super Preis/Leistung. Wir waren sehr zufrieden! Typisch fränkisch! Fazit: Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Pfannenmüller von Freitag, 01.11.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Bier aus Franken

Anfahrt zum Restaurant Brauereigaststätte Hebendanz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim