Gasthof zu den Linden Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zu den Linden in Forchheim regional
4.1 5 5
Serlbach 4 Forchheim Bayern 91301
09191 13607

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zu den Linden in Forchheim

Reservierung:

Gasthof zu den Linden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zu den Linden:

Gasthof zu den Linden
Serlbach 4
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zu den Linden

Telefon: 09191 13607
Webseite: http://www.forchheim-erleben.de/de/gastro/detail/564dd704975adb7a1c749368

Speisen im Restaurant Gasthof zu den Linden:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof zu den Linden:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zu den Linden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zu den Linden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zu den Linden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zu den Linden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Doe von Dienstag, 29.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Suppen sind sehr gut wenn nicht sogar aussergewöhnlich gut! Die Braten, Schäufala usw am Sonntag sind auch nicht schlechter als anderswo im Landkreis. Aber die normale Karte unter der Woche geht gar nicht. Absolut ohne Liebe und Geschmack.... grenzte wirklich schon an frechheit sowas aus der Küche zu schicken!

Bewertung von Yvonne Landgraf von Dienstag, 22.08.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis..nettes Personal mit freundlicher Bedienung..sind sehr oft zum Essen dort..im Sommer kann man draußen im Biergarten essen wo auch ein Spielplatz vorhanden ist. Portionen sind sehr groß und fast alles unter 10€.

Bewertung von Philipp Krimm von Dienstag, 18.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfacher und preiswerter Gasthof mit netten Wirtsleuten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und als gerade kein Taxi zu kriegen war, hat uns der Wirt persönlich zum Bahnhof gefahren.

Bewertung von Rainer Eckert von Sonntag, 16.07.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfacher​ Gasthof, aber ansonsten Ok. Sehr sauber.

Bewertung von David Christel von Sonntag, 07.05.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gut. Mein Fisch war kalt und roh in der mitte. Beim Ersatz essen waren die Semmelklösse dann hart!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zu den Linden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim