Haveli Tisch reservieren - Restaurant Haveli in Forchheim indian
4.7 5 5
Kirchenstraße 2 Forchheim Bayern 91301
09191 3516881

Tisch reservieren - Restaurant Haveli in Forchheim

Reservierung:

Haveli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haveli:

Haveli
Kirchenstraße 2
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haveli

Telefon: 09191 3516881
Webseite: http://www.haveli-forchheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haveli:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haveli:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Haveli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Karger von Samstag, 06.01.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker. Lediglich die Fleischmenge kam uns diesmal etwas gering vor. Diese dürfte, auch bei Mittagsgerichten, durchaus etwas größer sein. Abends bei deutlich höheren Preisen wäre diese deutlich zu gering gewesen. Die Möglichkeit unterschiedliche Schärfegrade zu wählen ist sehr gut. So können auch Kinder, die eher noch mild essen sollten, gut indisch essen gehen. Optisch ist das Restaurant durchaus noch optimierbar, aber vom Geschmack und der Qualität des Essens, worauf es hauptsächlich ankommt, können wir das Haveli in Forchheim sehr weiterempfehlen, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Alles in allem geben wir trotz der relativ geringen Fleischmenge noch immer gutmütige fünf Sterne, da wir davon ausgehen, dass das vielleicht einfach ein einmaliger Ausrutscher war.

Bewertung von Christina Zigan von Sonntag, 26.11.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll! Essen ist sehr gut,auch das Ambiente gefält. Sehr zu empfehlen!! Immer wieder gerne.

Bewertung von Andreas Endt von Donnerstag, 26.10.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebot an indischen Köstlichkeiten. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auch super beraten. Wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!

Bewertung von Mariam K von Mittwoch, 18.10.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche Bedienung, guter Service, super leckeres Essen, gute Atmosphäre, alles in allem: 5 Sterne. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Bewertung von Michaela Dümig von Dienstag, 08.08.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Ruhig gelegen aber sehr gut erreichbar. Der Service ist toll: sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Unser Essen war sehr gut. Es wird nach Wunsch in verschiedenen Schärfestufen gekocht. Wobei es nochmal einen Unterschied zwischen europäischer und indischer Schärfe gibt. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Haveli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim