Haveli Tisch reservieren - Restaurant Haveli in Forchheim
4.5 12
Kirchenstraße 2 Forchheim Bayern 91301
09191 3516881

Tisch reservieren - Restaurant Haveli in Forchheim

Adresse:

Haveli
Kirchenstraße 2
91301 Forchheim

Kontakt:

Telefon: 09191 3516881
Webseite: http://www.haveli-forchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Haveli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haveli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wasser von Sonntag, 20.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Als Erlanger bin ich allerdings sehr verwöhnt was indisches Essen anbelangt. ;-)

Bewertung von Franziska Schreyer von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sowohl mit der Bedienung als auch mit dem Essen sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Susi Gradl von Sonntag, 23.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu 4. im Haveli essen. Der Empfang war herzlich und ungezwungen. Die Bewirtung war freundlich und auf unser Wohlergehen bedacht. Vom Essen selbst waren wir beeindruckt. Es schmeckt sehr gut und bekommt auch noch Nachschlag. Alles in Allem sehr sehr lecker und freundlich. Preis-Leistung stimmt. Danke an das Personal

Bewertung von Markus Stöckel von Samstag, 24.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall drauf gestoßen und sind überwältigt. Der Service ist hervorragend genauso wie das essen. Wird eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Michael Arlt von Dienstag, 12.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich jedem empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente

Bewertung von Ulrike Däuwel von Sonntag, 10.04.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das erste Mal im Restaurant und werden bestimmt wieder hingehen. Gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Super! Wir haben einen gemischten Vorspeiseteller und verschiedene Chickenvariationen(230,234,236,239) bestellt und verschiedene Lass getrunken. Hat alles vorzüglich geschmeckt!

Bewertung von Gisela M. Langhoff von Freitag, 11.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Bin zum zweiten Mal hier und komme wieder gern, wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Marlies Schlicht von Freitag, 18.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die indische Küche nicht kennt, dem kann im Haveli geholfen werden. So schmeckt es in Indien. Derjenige, der die indische Küche durch längere und wiederholte Aufenthalte kennt wird mir beipflichten. Die Auswahl an indischen Speisen und Getränken, so wie deren sorgfältige Zubereitung ist beeindruckend. Die Art wie sich um den Gast gekümmert wird, ist frei von aufgesetzer geschäftlicher Freundlichkeit, so daß man sich als Mensch und nicht als Kunde willkommen fühlt. Wie der Leser unschwer erkennen kann - ich bin begeistert, ein Stück Indien in Burk - des hädd i mei Lehm ned glabd :)

Bewertung von T. R. von Sonntag, 13.12.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Denis Samokhvalov von Montag, 16.11.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste indische Essen, das ich je probiert habe... Die Suppen sind das sauere verdünnte Tomatenmark mit Beimischung, und unterscheiden sich voneinander kaum... Die Qualität des Fleisches lässt zu wünschen übrig, manchmal kommen Sehnen vor... Also bin komplett enttäuscht. Als positives kann ich lediglich die nette Bedienung und Atmosphäre unterzeichnen.

Bewertung von Marco Krenkel von Mittwoch, 11.11.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis / Leistungsverhaeltniss

Bewertung von Phone RoadWarrior von Freitag, 26.06.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Mittag da. Man konnte angenehm draußen sitzen und auch drinnen sah es sehr einladend aus. Doch das wichtigste, es hat uns allen drein Sehr gut geschmeckt von der gemischten Tandori Platte bis hin zu den preiswerteren Mittagsgerichten war alles sehr lecker gewürzt und ansprechend angerichtet. Der Service war schnell und zuvorkommen! Wir kommen sehr gerne wieder. Hoffe es finden viele hier her. Es ist doch eine etwas abgelegenere Ecke von Forchheim. Parken kann man direkt vor dem Biergarten.

Adresse vom Restaurant Haveli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim