Asia-Restaurant Hanoi Tisch reservieren - Restaurant Asia-Restaurant Hanoi in Forchheim chinese
4.6 5 5
Bayreuther Straße 37 Forchheim Bayern 91301
09191 702255

Tisch reservieren - Restaurant Asia-Restaurant Hanoi in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Asia-Restaurant Hanoi:

Asia-Restaurant Hanoi
Bayreuther Straße 37
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia-Restaurant Hanoi

Telefon: 09191 702255
Webseite: http://www.maianh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia-Restaurant Hanoi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asia-Restaurant Hanoi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia-Restaurant Hanoi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.07.2020 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt gutes Essen, teilweise sehr eigenwillig interpretiert. Wir hatten gebratene Nudeln mit Ente, Ente in rotem Curry mit Kokosmilch, und Gebackenes Huhn süß-sauer. Die gebratenen Nudeln waren prima. Die Soße der Ente in rotem Curry mit Kokosmilch ging leider garnicht! Das Fleisch war wirklich super, was da aber als rotes Curry mit Kokosmilch verkauft wird, hatte damit nichts, aber wirklich garnichts zu tun! Die Soße erinnerte eher an eine relativ geschmacklose Instant-Pampe mit Ananas, Brokkoli, Maiskolben etc. Die Soße hatte wirklich keinerlei Eigengeschmack und Kokosmilch war da definitiv auch nicht enthalten (dafür auch 2* Abzug). Aus meiner Sicht kann das nur ein Fehler in der Küche gewesen sein, denn auf der Packung stand die richtige Nummer. Das Huhn in Süß-sauer Sauce war gut, auch hier Fleisch super, leider aber auch bei dem Gericht die Soße mit eher wenig Geschmack. Süß-sauer kam durch, war aber nicht so wie man das sonst kennt. Portionen mehr als ausreichend, auch bei großem Hunger. Preislich nicht günstig, aber völlig ok, wenn die Soße nicht so ein Reinfall gewesen wäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.07.2020 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Preisleistungsverhältnis ist gut. Es gibt auch im Freien Tische was in Corona Zeiten gut ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.07.2020 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin neu in die Umgebung gezogen und habe gehofft, ein gutes asiatisches Restaurant zu finden. Bei mai anh war es absolut spitze! Sehr frische, authentische Küche, die keine Wünsche offen lässt. Wir waren begeistert, obwohl man es eben von außen nicht erwartet. Komme auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wie eine Auster. Von außen eher hässlich und innen steckt eine Perle. Ein wichtiger Hinweis, man braucht ein wenig Zeit wenn man hier speisen möchte. Der Service ist absolute Klasse. Der Koch ist ein Meister seines Faches, er ist ein Gaumenschmauskünstler. Das Essen wird wunderschön präsentiert und schmeckt sehr authentisch mit aller Kunst und Hingabe der asiatischen Küche. Jedes Gericht wird frisch zubereitet und braucht seine Zeit, aber es ist es Wert. Ein absoluter Traum.... ich freue mich auf unser nächstes Essen im Mai Anh

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl an asiatischen Spezialitäten (vietnamesisch und chinesisch) in sehr guter Qualität. Sehr gut besucht, Ambiente allerdings nicht sehr ansprechend. Personal eher aufgesetzt freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Asia-Restaurant Hanoi:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Forchheim