SubStop Tisch reservieren - Restaurant SubStop in Forchheim
3.9 5
Bayreuther Straße 37 Forchheim Bayern 91301
09191 7335744

Tisch reservieren - Restaurant SubStop in Forchheim

Adresse:

SubStop
Bayreuther Straße 37
91301 Forchheim

Kontakt:

Telefon: 09191 7335744
Webseite: http://www.substop-forchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Thailändisch

Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

SubStop hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SubStop

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Rauh von Dienstag, 20.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute seit sehr langer Zeit mal wieder ein Sandwich von SubStop gegessen und ich muss sagen: sind immer noch sehr geil ;) frische Zutaten, große Auswahl, nette Mitarbeiter! es hätte nicht besser sein können... ich war mit dem rad dort und habe mein essen mitgenommen. Von daher keine Parkplatz Sorgen und für TakeAway essen allemal OK!

Bewertung von Stella Aaa von Freitag, 09.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um ca 18:30 Uhr am Substop in Forchheim. Kaum Parkmöglickeiten vorhanden da es direkt an der Hauptstraße liegt. Als wir reinkamen war gerade eine Mitarbeiterin hinter der Theke und sah etwas unbeholfen aus. Ich habe mir einen warmen Sub bestellt, leider wurde das Hähnchen, dass als solches nicht erkennbar war 30 sec in der Mikrowelle erwärmt und anschließend auf das Sandwich gelegt. Leider war das Hähnchen beim Verzehr kalt und latschig. Meine Freundin hatte ein Salamisandwich bei dem leider eine Zutat verdorben war (man muss dazu sagen, dass es in diesem Laden sehr heiß war und nur ein kleiner Ventilator in der Ecke stand). Alles in allem war das Restaurant enttäuschend. Schade um das Geld! Dieses Restaurant würde ich niemanden weiterempfehlen!

Bewertung von Jüergen Scharinger von Mittwoch, 11.05.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

teuer get so

Bewertung von Philipp Klemm von Montag, 02.05.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind am Freitagabend hin gefahren um uns 2 Sandwiches zu holen. Waren ca 19 Uhr dort, Öffnungszeiten sind bis 20 Uhr. Vor dem Laden wurden wir von einer rauchenden Mitarbeiterin begrüßt: Hab ich schon leider keine Brötchen mehr. Da sind wir etwas verärgert wieder gegangen. Um ehrlich zu sein hat der Anblick eher darauf schließen lassen die Mitarbeiterin habe keinen Bock mehr Freitagabend um diese Uhrzeit noch was zu arbeiten. Finde ich etwas schwach. Ansonsten schmeckt es dort aber Prinzipiell gut.

Bewertung von Rolf Jakob von Montag, 22.09.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein must-have wenn man nach Forchheim kommt. Super Beratung, großzügige Portion, fairer Preis und man kann sich sein Sandwich nach Wunsch zusammenstellen.

Adresse vom Restaurant SubStop